Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-15 21:31
Rückblich
04.03.2006
Louisa und ich treffen uns mit Sascha und Leon in Lübeck undverbringen den Tag im Abaccolino. Super netter Tag. Die Kinder hatten riesig Spaß.

Ich mache auch meinen Kunstkurs weiter. Jeden Mittwoch Vormittag. Es bring wirklich Spaß und ich komme mal wieder auf andere Gedanken. Am 02. April habe ich so wie es aussieht meine erste Ausstellung. Ich bin so gespannt.

11+12.03.2006
Ich renoviere mit Sascha Louisas Kinderzimmer. Rosa, hat sich Töchterchen gewünscht. Neues Laminat gab es auch. Ich habe es selbst verlegt. Klasse sieht es jetzt fertig aus, aber ich war super alle nach erledigter Arbeit.

19.02.2006
Louisa unde ich sind heute nach HH zu Suse. Lea hat heute ihre Aufführung. Das Musical war irre. Ganz ganz tolle Inzenierung und tolle Kostüme, super Musik. Louisa hat 2 Stunden nicht ein Mucks von sich gegeben, so spannend fand sie das. Ich auch!

21.02.2006
Wir waren heute beim Augenarzt. Louisa hat 125% und ich habe rechts +0,25 und links -0,25. Er fragte mich ob ich dann eine Lesebrille möchte. Oh lieber nicht.

23.02.2006
Mal wieder bin ich zu meiner liebsten Freund dem Zahnarzt. Mist, Zahnschmerzen. Ich fragte dann auch gleich nach einem Kostenvoranschlag für die beiden Implantate oder was auch immer er da machen will.

24.02.2006
LOUISAS 4ter GEBURTSTAG
Sie war so aufgeregt, das sie nachts ein paar Mal aufgewacht ist. Morgens gleich als erstes: MAMA ich habe Geburtstag. Sie strahlte über das ganze Gesicht.
Mittags war Hilmar dann 1 Stunde schweigender Weise hier. Nachmittags waren
Tyler, Michelle, Janalien, Oke, Angelique, Jacqueline da. Es war eine tolle Party. Mit Disco und allem drum und dran.

26.02.2006
Kaffeenachmittag mit der Familie zum Geburtstag von Louisa. Wiebke, Bernd, Hilmar, Mama, Papa, Louisa und ich.
Irgendwie war ich fertig, weil ich Hilmar diese Woche 5 Mal gesehen habe.

04.03.2006
Heute haben wir Weihnachtsfeier von der Firma gehabt. Lustig, so fast zu Ostern.
Wir waren nett Essen, danach Bowling und danach noch auf Piste. Hierzu später mehr.



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 21:31