Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-31 13:11
Nordic Walking
Ich habe es geschafft, meine Nordic Walking Ausbildung ist geschafft.

Jetzt lassen die mich auf die armen Menschen los. Hi hi. Ach ich freu mich total.

Ich hatte ja immer gedacht, daß Nordic Walking nur was für die ältere Generation ist und das die ganze Sache total langweilig ist, aber nach dem Wochenende jetzt in der Landesturnschule bin ich anderer Meinung.

Ich kann nur jedem dazu raten, vorallem gibt das Mukkis. Unglaublich, mir tut mein Hintern weh und meine Oberschenkel. Außerdem ist das super gut zum Fett verbrennen.

Jetzt mache ich noch dieses Jahr die C-Lizenz für Nordic Walking und dann versuche ich damit Geld zu verdienen.

Wir waren gerade bei Mc Donalds. Mir ist super schlecht und ich fühle mich total voll, aber ich habe immer noch Hunger.

Gleich geht es zu Schwiegereltern zum Kuchen essen. Na, Herzlichen Glückwunsch, noch mehr Kalorien. Mal sehen ob ich heute abend noch etwas Sport machen kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-31 13:11