Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-07-25 09:18
Montag
Montag

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und Tobi eine SMS geschickt, von wegen keine SMS von ihm weil er zu viel zu tun hat oder weil unser Date jetzt fest steht. Mal sehen was er dazu sagt!

Mein Freund ist zum Arzt heute früh, mal sehen was der Doc zu seinem Leistenbruch sagt. Hoffentlich kriegt er das geregelt und wird operiert. Bin ja mal gespannt.

Vor allem bin ich gespannt auf morgen abend, was ziehe ich an, was rede ich überhaupt mit ihm. Hilfe!

Steffi habe ich heute früh auch schon angerufen um zu fragen, wie ihr Date war. Sie war leider auf dem Sprung und konnte auch nicht reden. Nachher wenn sie anruft, kann ich bestimmt nicht reden. Miste!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 09:18