Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-22 21:13
Mittwoch Nachmittag
Mittwoch nachmittag

Töchterchen hat bis 15.10 Uhr geschlafen. Ganz schön lange, aber im Moment ist das jeden Tag so. Obwohl sie morgens um 7.30 Uhr aufsteht und abends um 20 Uhr spätestens schläft. Sehr angenehm momentan.

Heute mittag musste ich erst mal das Durcheinander in meiner Küche beseitigen. Gestern abend bin ich ja gleich zum singen und habe Mann und Tochter den Abendbrotstisch überlassen. Großer Fehler, es war zwar alles weg geräumt vom Tisch, aber nur auf die Arbeitsplatte. Geschirrspüler lief heute mittag auf Hochtouren. Ansonsten ist auch in allen anderen Zimmern eine Bombe eingeschlagen, die ich dann morgen aufräumen muss. Wäsche habe ich jetzt grad gemacht. Trockner ist gleich fertig.

Beim Leichtathletik heute nachmittag war viel los. Ich habe bekannt gegeben, nachdem ich es meiner Chefin gesagt hatte, dass ich Mittwochs nachmittags nicht mehr die Kiddis im Leichtathletik unterrichten kann, da ich den Job habe. Viele Muttis waren enttäuscht und die Chefin hat auch nicht gut reagiert, sie hat so getan, als wenn das was ganz unerwartetes von mir gewesen wäre. Dabei weiß die das schon 4 Wochen. Aber ich muss da raus, das macht mich total fertig. Die Kinder sind super nett, aber die Chefin im Leichtathletik behandelt mich echt wie so ein Azubi und das finde ich nicht lustig. Sie kooperiert in keinster Weise mit mir. Ich steh da immer wie „Hans guck in die Luft“ wenn mich die Eltern nach irgendwelchen Wettkämpfen fragen. Außerdem 1 Stunde arbeiten am Mittwoch ist ja auch zu wenig. Bring nicht genug Geld.

Die Mutti - Diskussionen dauerten dann 30 Minuten, wobei sich die Chefin schnell aus dem Staub machte. Klasse gemacht und ich stand dann da. Aber die Muttis waren auf meiner Seite.

Zuhause machte ich schnell Abendbrot, da ich um 20 Uhr zum Sport wollte, doch meine Freundin fragte ob ich 18 Uhr mitkomme und mein Mann sagte sofort ja, als ich ihn fragte und das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen. Wirkliche Lust habe ich nicht gehabt, aber morgen früh ist Wiegetag und ich möchte morgen früh gute Laune haben, wenn ich schon zum Zahnarzt morgen muss.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-22 21:13