Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-04-05 20:40
Mittwoch
Heute früh war ich erst im Solarium. Die Frau die da arbeitet ist schwanger. Die letzten Male hatte ich mich schon gewundert, warum sie so fett am Bauch wurde. Jetzt fand ich sie einfach nur super schön und das weil sie schwanger war.

Ich werde wohl kein Kind mehr bekommen, wegen Mann weg. Naja, eigentlich wollte ich kein zweites, aber wie es immer so ist, das was man dann nicht haben kann, will man. So ist das nun mal.

Ich habe sie halt einfach nur beneidet, weil sie schwanger ist und glücklich aussah. Scheiße was heißt das schon, bei mir ist immer alles schief gegangen. Nie ist mal irgendwas richtig gut gelaufen. Immer fing es gut an, dann war es immer PENG total krass.

Mein damaliger Job. Super, top Kohle. PENG Insolvens
Schwanger PENG betrogen, Kerl weg und Kohle auch
Versöhnung PENG wieder betrogen und Kerl weg und auch wieder Kohle weg
schöne Wohnung PENG so gut wie weg
ich könnte das jetzt hier ziemlich lange weiter machen, aber dann werde ich bestimmt depressiv und außerdem will ich das alle gut wird

und mein Glück und mein Halt ist MEINE TOCHTER

Nach dem Sola bin ich arbeiten. Mein Chef hat gestern sein Handy mit in die Waschmaschine geschmissen. Kaputt!

um 14.30 Uhr kamen Torsten und Michaela kurz rüber, wir haben noch mal wegen der Wohnung geredet. Torsten hat da so Ideen und wenn vielleicht mir irgendjemand mal Glück zukommen lassen könnte, dann bitte in der Sache, das es so läuft wie Torsten vorgeschlagen hat.

BITTE

Danach bin ich zu Steffi. Die 3 Kiddis haben schön gespielt. Zwischen den Regenschauern waren sie sogar draußen. Nach dem Abendbrot sind wir nach Hause.

Ohne meckern ist sie eingeschlafen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 20:40