Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-15 21:18
Mittwoch
Heute früh habe ich Louisa in den Kindergarten gebracht. Ich verabschiedete mich von ihr und dann gab ich ihr ein Küsschen und dann nahm sie mein Gesicht in ihre Hände und sagte zu mir: Mama, paß gut auf dich auf. Das war so süß von ihr.

Danach bin ich fix ins Solarium. Schön! Endlich mal wieder.

Anschließend bin ich zur Arbeit. Heute musste ich den ganzen Tag arbeiten. Mein Kollege hat mich gebeten für ihn einzuspringen. War ganz ok, wenn es bloß nicht so kalt bei uns im Büro wäre.

Hilmar holte Louisa aus dem Kindergarten ab und kümmerte sich um sie bis um 18.30 Uhr. Irgendwie ist es alles schwierig. Wenn ich ihn nicht sehe, bin ich mir immer sicher das es so der richtige Weg ist, aber wenn er dann vor mir steht, dann könnte ich ihn einfach so in den Arm nehmen. Warum ist das nur so.

Wir sind jetzt 6 Monate getrennt. Ich war so erleichtert als alles vorbei war und ich es endlich geschafft hatte ihm zu sagen, das es vorbei ist. Und nun. Ich bin mir so unsicher. War es alles richtig.

Aber wenn ich dann richtig darüber nachdenke, dann weiß ich eigentlich, dass seine Liebe einfach nicht ausgereicht hat. Ich hatte mir immer gewünscht, dass er mich liebt und zwar von ganzem Herzen. Jetzt sagt er das, aber gemerkt habe ich es nie.

Wie soll das für die Zunkunft funktionieren. Er würde sich sicherlich bemühen und dann. Was ist dann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 21:18