Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-05-04 16:55
Mittwoch
War heute Vormittag arbeiten, viel zu tun.

Hier bei uns ist grad richtig Streß. Voll der Streit.

Um 14 Uhr sind wir mit den Nachbarn los und haben Pallisaden gekauft.

Jetzt gucken meine 2 Bärenbrüder.

Ich bin total traurig.

Gestern habe ich mit der Mutter meines Mannes gesprochen, vielleicht kann die ja helfen. Hat sie wohl auch versucht, zumindest hat mein Mann vorhin mit seiner Schwester telefoniert und es ging wohl um das Thema.

Am Freitag fahre ich zu Suse mit Louisa und schlafe auch da. Ich freue mich. Mich wundert es, dass mein Mann da so ohne weiteres zugestimmt hat.

Kommentare

22:39 04.05.2005
warum ist das bei den paaren zurzeit so? meine schwester und ihr mann trennen sich auch.. dabei haben sie 2kleine kinder zusammen.. hoffe die stimmung wird sich bald wieder bessern...

lass öfter von dir hören wenn es geht.. vermissen dich doch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-04 16:55