Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-24 13:48
Mittwoch
Heute Vormittag war ich kurz in der Stadt zum Einkaufen. Danach bin ich zu Susanne. Die Kinder haben schön gespielt und wir haben geredet. Sie hat total die Ehekrise. Alles erinnert mich so an meine Situation vor einem Jahr. Warum sind die Männer so egoistisch und denken nur von einer Ecke zur anderen und nicht weiter. Ich hatte gedacht, dass die Zwei recht gut miteinander auskommen und das ihr Mann wirklich verständnisvoll und lieb ist. Die Beziehung ist wohl da total eingeschlafen und er denkt nur an sich. Er will im Frühjahr alleine 1 Woche zum Snowborden fahren und nicht mal ein Gedanke ist ihm gekommen, dass die Kinder auch Urlaub machen möchten. Er hat nur gesagt, für alle 4 würde es zu teuer werden und fertig. Wir haben bestimmt 2 Stunden darüber geredet und ich habe ihr geraten, dass sie nichts über stürzen soll. Ein wenig Zeit braucht jeder Mann und er hat ja etwas Einsicht gezeigt. Sie waren vorletztes Wochenende ohne Kinder in Boltenhagen und dieses Wochenende waren sie in Köln. Wenn Kerl kein Bock hat, würde er so was doch nicht noch mit machen. Das ist so schwer und sie tut mir einfach leid, da bei kann man wirklich nur kaputt gehen.

Draußen ist es super kalt und die Sonne scheint herrlich. Ich werde nachher Töchterchen schnappen und nach draußen gehen. Von Mittagschlaf hält sie heute sowieso nicht viel.

Mein Mann hat mir gestern und heute eine ganz liebe SMS geschrieben. Macht er sonst eher selten. Wunder? Ich freue mich sehr darüber.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-24 13:48