Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-04 10:49
Mir geht es gut
Wenn es mir gut geht, dann bin ich nicht so fleißig am schreiben, nur das was so am Tag passiert. Es hat auch damit zu tun, das ich momentan soviel um die Ohren habe.

Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende. Da ist bei uns in der Stadt Jahrmarkt. Am Freitag gehe ich mit meinen Freundinnen über den Rummel und am Samstag sind wir zum Geburtstag eingeladen und am Sonntag ist Geburtstagsfeier bei meinem Opa in Hamburg.

Mein Mann hat am Sonntag auch noch Geburtstag. Wie schon gesagt, es gibt kein Geschenk diesmal. Doch, doch... ich habe schon was gekauft für ihn. Zwar nur ein Pulli, aber immerhin. Vor allem rechtzeitig.

Morgen hat meine Mutter frei und ich kann hoffentlich morgen Vormittag Sport machen. Irgendwie komme ich da auch kaum noch zu. Gewichtsangabe: 65,1 kg. Mal sehen ob ich morgen unter 65 komme.

Montag bin ich bestimmt wieder ein paar Kilo schwerer, wegen dem Wochenende. Jahrmarkt, Calpi und Essen und Naschen, Samstag Geburtstagsessen und Sonntag auch noch mal. Mist, aber ich freue mich trotzdem und werde auch kräftig reinhauen. Lecker!

Louisa ist immer noch krank. Ihre Nase ist total dicht und jetzt tut ihr auch noch der Hals weh. Morgen gehe ich noch mal zum Arzt mit ihr. Ich habe mir das heute gespart, weil ich die ganze Woche so viel unterwegs war und jetzt wo ich ja 3x die Woche arbeite, merke ich schon, dass ich nicht mehr so viel zu Hause bin. Aufgeräumt wird fast nur noch so zwischendurch. Sollte ich vielleicht jetzt putzen? Nö! Aber gleich!

Die Arbeit macht mir super viel Spaß und ich fühle mich wohl. So langsam komme ich auch wieder mit allem klar. Die ersten Tage hat mir ganz schön der Kopf geraucht. Die vielen Zahlen, alles muß stimmen, die Bestellungen müssen rechtzeitig raus und die Zeichnungen müssen die richtigen Maße haben. Mittlerweile habe ich das wieder im Griff und alles geht schon viel lockerer und vor allem schneller. Ich dachte ja schon, ich wäre eine Schnecke in Sachen Arbeit geworden.
Heute um 13 Uhr muß ich wieder hin. Eigentlich würde ich wegen Louisa lieber zu Hause bleiben, weil es ihr nicht so gut geht. Aber dann denke ich, dass sie genauso gut bei meiner Freundin sein kann, da hat sie zumindest die Kinder zum spielen und ist abgelenkt.
Mein 2ter Chef kommt außerdem heute um 14 Uhr und will irgendwas von mir. Bin ja mal gespannt. Gefällt ihm irgendwas an meiner Arbeit nicht???? Blöder Gedanke, weil eigentlich mache ich es ganz ordentlich. Will er mir mein Geld geben? Das wäre super!

Ich habe ja schon erzählt, dass es mir recht gut geht. Arbeit klappt, Freunde sind ok, Freizeit und Sport super gut, Geld stimmt und mit der Familie ist auch alles gut, na ja und ich denke mit meinem Mann läuft es auch recht gut. Das ist doch wirklich erfreulich. Die Frage ist nur, ob mein Mann das genauso sieht. Ich habe vor ihn zu fragen ob es ihm so gefällt wie es jetzt ist.

Gestern habe ich mich etwas geärgert über ihn, ich habe die Idee für die Küche mit der Gestaltung gehabt und da holt er mich von der Arbeit ab und ich zeige ihm das in der Ausstellung und er sagt gleich: Ne, das mag ich gar nicht. Super, soviel dazu. Ich war total begeistert von meiner Idee. So kann es einem ergehen.

Mein Mann ist heute wieder zur Arbeit, ein Glück. Nicht das ich ihn nicht hier haben will, aber wenn er dann irgendwo hin fährt und ich nicht weiß wo, dann denke ich immer gleich, dass er irgendwelche Scheiße anstellt. Ich meine in Sachen anderer Frauen. Ich komme einfach nicht von diesem Trip runter. Er ist im Moment wirklich lieb und führsorglich. Macht und tut eigentlich fast alles. Naja, gestern Abend rief eine Freundin an und fragte um 18 Uhr ob ich um 20 Uhr vorbei kommen möchte, sie wollte Kalender basteln mit ein paar Freundinnen. Schon beim telefonieren, mein Mann kriegte das mit, merkte ich, dass er nicht so begeistert davon war. Er meinte, dass es doch etwas kurzfristig sei. Ach mein Gott, ist er denn nicht flexibel? Ich wäre aber eh nicht gegangen, weil mein Mann sich die letzten 3 Tage wo er krank war um Louisa gekümmert hat und ich wollte den Bogen nicht überspannen, da ich ja am Freitag schon wieder weg möchte. Trotzdem fand ich seine Art etwas blöd.

Draußen ist echt komisches Wetter. Nebel und leichter Regen. Da mag ich nicht raus. Kalt, kalt, kalt!

So jetzt geh ich aufräumen und Wäsche machen, danach dann los zur Arbeit.

Kommentare


unbekannt
11:00 04.11.2004
Oh das freut mich so, das es Dir gut geht, auch mir geht es heute besser, wie gestern ... dann laß uns mal den Tag genießen.
:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-04 10:49