Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-04-07 19:39
Meine Mama.....
Ich habe gerade die Kriesenzeit mit meiner Mutter.

Sie macht mich noch mal fix und alle.

Am Dienstag Abend ruft sie mich an und sagt mir, dass sie schon das Fahrrad kaufen fährt. Eigentlich wollten wir das zusammen am Mittwoch machen, da sie an diesem Tag frei hat.

Es hat dann doch nicht mit dem Fahrradkauf geklappt und als ich vom Chor am Dienstag nach Hause kaum, fragte sie mich dann ob wir Mittwoch Vormittag dann zusammen los fahren. Ich in Gedanken versunken, aber ich muß doch Arbeiten. Das war das Stickwort für meine Mutter zum Ausrasten.

Sie meckerte mich dann an, dass alles doch abgesprochen wäre und sie wollte für Louisa doch auch noch Turnschuhe kaufen. Und und und! Hilfe!

Ich habe das doch nicht mit Absicht gemacht!

Mein Mann meinte dann Abends zu mir, dass ich doch noch runter gehen soll um ihr zu sagen, das es morgen doch klappt, da ich Arbeit dann absagen würde. Super! Ich ging nicht runter, weil ich wußte das sie gleich sagt: Jetzt will ich auch nicht mehr! Also ging ich erst nächsten Morgen runter und sprach mit ihr. Das war nicht gut! Sie meinte gleich so, jetzt will sie nicht mehr und außerdem hat sie es jetzt anders organisiert. Ich entschuldigte mich und als sie echt frech kam, da konnte ich nicht mehr und fing an zu weinen, da es mir wirklich leid tat und ich sagte ihr auch noch, dass ich das mit der Arbeit nicht mit Absicht gemacht habe und ich ja auch mal einen Fehler machen kann. Sie wollte gerade dagegen wetter, als mein Vater was sagte, der hatte die ganze Sache mitbekommen. Er wies meine Mutter sozusagen darauf hin, dass ich, also ihre Tochter sich geoutet hätte und sie auch noch einen oben drauf packt, anstatt zu merken das ich mich entschuldigen wollte. Oh ne, das war mir echt unangenehm. Ich bin dann lieber geflüchtet.

Abends kam sie dann mit einem super schönen Kleid für die Hochzeit an, dass hatte sie versprochen, dass sie für die Hochzeit für Louisa ein Kleid kauft. War mir ganz schön unangenehm, nachdem Streit heute früh.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-07 19:39