Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-22 15:07
Meine Famile
Meine Familie

Ich wollte ein paar Zeilen zu meiner Familie schreiben, da ich im letzten Beitrag meine Mutter erwähnte, wie sie abends um 21.30 Uhr zu uns hoch kam. So etwas muß erklärt werden.

Wir wohnen mit in dem Haus meiner Eltern. Es ist ein Doppelhaus und meine Eltern bewohnen ¾ des Hauses und ich ¼ . Im Erdgeschoss gibt es eine Verbindungstür, die es meinen Eltern ermöglicht, das ganze Haus in Beschlag zu nehmen. So auch gestern Abend, als sie hoch kam. Natürlich mit vorher hochrufen. Ist ja auch ok. Mittlerweile ist man es gewöhnt. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist der Umbau in absehbarer Zeit.

DG
1,5 Zimmer
Kinderzimmer und Ankleidezimmer

OG
1,5 Zimmer
Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, Flur

EG
Flur, Gäste-WC, Abstellraum

Einen super schönen Garten haben wir auch.

Da meine Eltern auch viel Garten haben und beide berufstätig sind, habe ich die ehrenvolle Aufgabe des Rasenmähens. Die Sommerzeit bedeutet das 3 Stunden Rasen mähen. Ist das nicht eine Freude! Ich bin gern im Garten und halte auch alles bei mir in Ordnung. Meine Holz-Terrasse 32 qm habe ich auch selbst gebaut. Eigenlob stinkt, ich weiß, aber sie ist trotzdem super schön. Auch sonst habe ich alles im Garten selbst gemacht. Den Gemüsegarten habe ich ja bereits erwähnt.

Meine Mutter arbeitet in Hamburg in einem großen Küchenstudio. Die ist dort super glücklich, nachdem sie vor ein paar Jahren ihr eigenes Küchenstudio aufgegeben hat und vor einem Jahr dann in HH angefangen ist. Bei meinem Vater ist es ähnlich, jahrelang selbständig und jetzt in Hamburg in so einer Finanzfirma wo man mächtig viel Geld anlegen soll. Auch er ist glücklich. Hoffe ich zumindest.

Meine Großeltern leben in Hamburg-Tonndorf. Dort bin ich besonders gerne.

Geschwister habe ich keine, aber dafür Cousine und Cousin, mit denen ich aufgewachsen bin. Also, dann doch nicht ganz das verwöhnt Einzelkind.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-22 15:07