Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-12-12 20:44
Mein Ex und seine Mutter
12.12.2005

Nachdem mich gestern meine EX Schwiedermutter anrief war ich total von der Rolle. Eigentlich wollte sie nur fragen, was sich Louisa zu Weihnachten wünscht.

Ich frage sie dann, ob sie wüßte was ihr Sohn so die letzten Tage getrieben hätte. Sie meinte dann, dass er nicht mehr mit ihr über mich spricht, er würde damit alleine klar kommen. Ha, das ich nicht lache.

Ich erzählte ihr vom Heiratsantrag von der Sache mit Samstag und das er Louisa nicht mehr sehen möchte. Die ist echt voll entsetzt gewesen und wollte dann mit ihm reden. Ich habe sie darum dann auch noch gebeten.

Zwischenzeitlich kam dann aber schon eine SMS von ihm, dass er es doch nicht kann, weil er uns liebt.

Dieses durcheinander.

Ich rief ihn dann Abends an. Kein Wort darüber von ihm, keine Entschuldigung kein nichts. Ich frage ihn dann ob er Louisa morgen sehen möchte und er meinte ja.

Seine Mutter erzählte mir das er am 28.12.2005 für 3 Wochen zur Kur geht. Davon hatte er mir nichts erzählt. Ist ja nicht wichtig das ich weiß das er im Januar kein Wochenede seine Tochter hat.

Ich bin echt genervt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 20:44