Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-25 19:45
Mal wieder ärger mit dem EX
Jedes mal das Gleiche! Immer wenn mein Ex unsere Tochter das Wochenende hat ist irgendwas und ich reg mich auf. Meistens zeig ich ihm das nicht, aber heute früh war ich echt ärgerlich.

Er hat einfach so getan, als wäre es schon vor Monaten klar gewesen, das er dieses Wochenende Louisa hat und sie nicht bei seiner Mutter bleibt. Der tickt irgendwie falsch. Für ihn war es wohl ganz neu, das es die ganze Woche darum ging, das Louisa bei seiner Muttter am Wochenende bleibt, weil er ja zum Konzert wollte und es seit Januar wußte, aber mir nicht bescheid gesagt hat, weil er das vergessen hat.

Mein letzter Stand von Mittwoch war, das er zum Konzert fährt und sie bei seiner Mutter bleibt. Jetzt ist er zu Haus geblieben. Mir doch wurscht, aber zumindest hätte er mir das ja sagen können, damit ich beruhigt bin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 19:45