Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-24 13:41
Louisa schläft das erste Mal bei Oma
Louisa schläft das erste Mal bei Oma Wiebke

Heute schläft Töchterchen das erste Mal bei Oma Wiebke. Mal gucken was das wird, bin gespannt ob ich sie dann heute Nacht irgendwann abholen kann.

Um 17 Uhr bringen wir sie nach Ratzeburg zu Oma Wiebke.

Ich denke das ich ganz schlecht schlafen werde. Mütter machen sich ja immer große Sorgen.

Heute Nacht hat mich Louisa seit 2 Uhr auf Trab gehalten. Sie wollte irgendwie nicht schlafen, aber ich. Ich bin dann immer an ihrem Bett fast eingeschlafen und als ich dann jedes Mal wieder runter gehen wollte, riss sie die Augen auf und hielt mich fest und meinte zu mir, dass ich hier bleiben soll.

Ich legte mich dann mit Wolldecke vor ihr Bett, sie war wirklich nicht gut drauf. Irgendwann um halb 5 morgens war mir das Ganze zu bunt und ich legte mich mir ihr in mein Bett. In meinem Bett ist es fast genauso unbequem mit meiner Tochter drin zu schlafen, wie auf dem Fußboden. Die wühlt, schlimme als ein Elefant im Bett. Zum Glück schliefen wir dann bis kurz vor 8 Uhr. Das Joggen ließ ich dann ausfallen, dafür war ich viel zu müde.

Jetzt ist eigentlich Mittagspause für Louisa, doch sie wollte nicht schlafen und so sitzt sie jetzt im Wohnzimmer und malt für alle Bilder. Meine Mittagspause ist somit auch dahin, wollte mich auf dem Sofa auch einkuscheln und eine Runde ruhen. Hätte eh nicht geklappt, weil mein Mann da in der Tür stand. Mit Mann und Kind im Haus zu schlafen ist fast unmöglich.

Werde jetzt gleich Louisas Köfferchen für heute abend packen und dann spazieren gehen um wach zu bleiben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 13:41