Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-20 16:33
Lieber nicht heiraten?
Als ich auf dem Rückweg aus dem Urlaub war, erhielt ich eine SMS von meiner Freundin. Mich traf es fast wie ein Schlag, als ich lesen musste: MELDE DICH, WENN DU WIEDER DA BIST; MEIN MANN WEISS NICHT OB ER MICH NOCH LIEBT. Ich war verwirrt, denn ich war in der Annahme, dass die Zwei eine super Ehe mit zwei tollen Kindern haben.

Ich hatte mich geirrt. Am Sonntag abend sind wir dann zusammen einen Calpi trinken gefahren und ausgiebig quatschen. Irgendwie hat mich das sehr an meinen Mann erinnert, nur mit dem Unterschied, dass ihr Mann wohl keine Andere hat. Sie ist mit den nerven total runter – in einem off. Super nervös und eine Zigarette nach der anderen.

Sie haben dann am nächsten Tag miteinander geredet und wollen es wohl noch mal versuchen. Am Wochenende fahren sie weg und gestern abend haben die Zwei gemütlich gekocht. Ihr Mann ist ein guter Freund von Tim Melzer und der hat wohl gute Tipps nicht nur in Sachen Essen gegeben, sondern auch in Sachen Liebe.

Die ganze Zeit habe ich mich zurück in die Zeit versetzt gefühlt, wo mein Mann und ich getrennt waren. Wir haben auch über Partnertherapie gesprochen und falls nichts von alleine wieder zu retten ist, werden die dort Hilfe suchen. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass eine Therapie auch für mich gut wäre um all diese Alpträume los zu werden.

Als ich am Sonntag abend mit meiner Freundin los bin um zu quatschen, meinte mein Mann, dass er schnell noch sein Handy aus dem Auto holen will um mich anrufen zu können. Mir schossen tausend Fragezeichen durch den Kopf. Warum braucht der das Handy? Er kann mich doch auch von unserem Haustelefon anrufen. Das fragte ich ihn auch und als Antwort kam, dass er meine Handynummer nicht auswendig kennt. Na ja!
Meine Gedanken kreisten nur um dieses verdammte Handy, will er jetzt irgendwelche Torten anrufen bzw. mit denen tickern. Ich sagte es ihm und er meinte, dass er wirklich nur erreichbar für mich sein möchte. Mein erster Gedanke: Wer´s glaubt wird selig! Mist, verdammter Mist. Prompt hatte ich nachts wieder einen Alptraum von seinen Exfreundinnen. Ich war froh, als ich aufstehen durfte.

Kommentare

12:52 22.10.2004
Ja er ist nicht nur ein Mal fremdgegangen, wir waren 2 Jahre getrennt deswegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 21.10.2004
ist er denn schonmal fremdgegangen, oder wieso hast du so ne angst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 16:33