Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-12-07 11:32
Liebe? Ja oder nein
Es läuft recht gut, was das heißt, ich weiß ich nicht genau. Es ist nicht perfekt unsere Beziehung, aber er ist der Vater meiner Tochter und er liebt Louisa und sie ihn und auf eine Art liebe ich ihn wirklich sehr.

Am Samstag sollte ich für meinen Mann was abholen. Er hat bei einer Freundin gearbeitet (nebenbei) so unter Freunden. Ganz klar, daß er das nicht umsonst macht. Jetzt streiten die beiden sich, daß er zuviel verlangt. Naja, ein heilloses durcheinander. Keiner gibt nach und jetzt ist Streit.

Ich bin der Meinung, daß er die Angelegenheit perönlich hätte klären sollen, aber er ist da anderer Meinung und regelt das lieber per SMS. Sowas geht grundsätzlich schief.

Ich hatte einfach keinen Bock mehr mir dieses gejammer von meinem Mann anzuhören, daß sie nicht bezahlen will. So habe ich gesagt, dass ich die Sachen und das Geld holen werde. Er also per SMS das gekärt und ich da hin.

Der Freund von Mandy (wo er gearbeitet hat) machte mir total sauren Blickes die Tür auf. Ich dachte gleich springt er mir an die Gurgel. Er gab mir einen Umschlag der einen Brief und 3/4 des Geldes enthielt. Super! Die Sachen packten wir in mein Auto. Als ich los wollte, meinte er zu mir, daß er total sauer auf meinen Mann sei und das er froh ist das ich gekommen bin. Er möchte nicht, daß mein Mann ihr per SMS zweideutige Sachen sagt. Da wurde ich hellhörig. Was geht denn jetzt ab. Großartig!

Da das Vertrauen zu meinem Mann nicht gerade stark ist, hätte ich fast los geheult. Ich bleib aber locker und hörte mir es an, was er zu sagen hatte.

Mein Mann soll, dieser Mandy geschrieben haben, dass er sich langweilt (als er da war und gearbeitet hat und sie bei einer Nachbarin war) und sie solle doch mal rüber kommen. So nach dem Motto zu einen Schäferstündchen. Ihr Freund war total sauer, denn er mußte sich total zusammen reißen beim sprechen. Huch?

Ich fuhr dann wieder zur Arbeit und ärgerte mich schwarz. Was hat mein Mann da schon wieder gemacht. Ich war total entäuscht. Mein Handy klingelte schon 2x, aber ich ging nicht ran, weil ich wußte das es mein Mann war. Ich wollte aber nicht so weinerlich und sauer mit ihm reden, ich wollte mir erst mal klar werden. Vielleicht hatte diese Mandy das ja nur in die Welt gesetzt um meinem Mann eins auszuwischen. Es gibt doch das Sprichwort: Bei Geld hört die Freundschaft auf. Und es geht da um 500 €.

Ich rief meinen Freund dann an und er meinte, daß die total spinnen. Sie hätten nur rumgeflachst, als es um das Versiegeln ging. Das heißt wohl abspritzen und das hat ja mehrere Bedeutungen. Und sie hat wohl gefragt ob sie helfen soll. Ach ist mir auch egal, aber ich war so entäuscht von ihm. Ich fühlte mich so beschissen als ich ihrem Freund gegenüber stand und er mir das erzählte. Ich hätte so gern gesagt: Ach ihr spinnt euch das was zusammen, mein Freund liebt mich, rückt die Kohle rüber! Aber das kann ich nicht, weil ich nicht weiß ob da was war oder nicht und zum Löffel machen will ich mich nicht.

Super Situation!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-07 11:32