Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-10-17 21:18
Lange lange war ich nicht hier im Diaryz
Oh je, es ist so viel passiert und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Der erste Grund ist das ich nicht mehr geschrieben habe, weil der PC irgendwie kaputt ist und mit analog hier auf dem Dorf bin ich nicht die schnellste im Seitenaufbau und das nervt, wenn man für einen kurzen Eintrag hier ca. 20 Minuten mit dem PC braucht um überhaupt bis hier her zu gelangen.

Der zweite Grund ist, das hier zu Hause die Hölle los ist.

Mein Freund habe ich rausgeschmissen.
Kaos hinsichtlich Besuchsrecht.
Mein Vater ist ausgezogen.
Meine Mutter ist fix und fertig.
Wohnsituation nicht gesichert.
Ich fühl mich gut, außer heute morgen, als mein Freund seine Sachen aus seiner Wohnung geholt hat.
Jetzt habe ich keinen TV mehr, mist.
Meinen alten TV (riesig groß) habe ich eben vom Boden geschleppt und jetzt fehlt mir doch tatsächlich der Netzstecker. Sch....
Kaufe mir am Wochenende vor lauter Frust neues Auto, damit ich altes von meinen Freund nicht mehr sehen muß.
Louisa ist total durcheinander wegen dem ganzem Kram.
Ich habe mich wieder mit Sascha meinem alten besten Kumpel vertragen.
Am Wochenende war ich mit Steffi weg auf Party und fand es super blöd.
Habe jetzt auch die langersehnte Reitbeteiligung hinbekommen auf einem riesen Pferd. Das tut mir so gut. 2 mal die Woche wieder zu Reiten. Man nennt mich auch Cowboy Jo, hab total Muskelkater.
Ach ja, war 14 Tage mit Schwiegereltern, Tante und Freund und natürlich Louisa in Österreicht. Die 1200 Euro hätte ich mir auch sparen können. Langweilig war der Urlaub.
2 Tag nach dem Urlaub ist mein Freund ausgezogen. Uhps?
Meine schöne Sonnenbrille ist im Urlaub draufgegangen. Mist. Töchterchen ist drauf getreten, weil Mami sie im Weg liegen lassen hat.

So hier war jetzt alles auf die schnelle. Rest foglt.

Bin wieder besser drauf, dann klappts auch mit dem erzählen.

Ihr könnt so stolz auf mich sein, dass ich endlich den Absprung geschafft habe. Tut zwar weh, aber es ging nicht mehr.

Kommentare

07:22 18.10.2005
ich finde es auch gut, dass du ihn rausgeschmissen hast, ist vielleicht erstmal doof für die kleine aber das wird sich auch legen und letztendlich gehts ihr sicher auch besser dadurch, dass der ganze stress weg ist!
ich drück dir die daumen, dass du jetzt nur noch auf der sonnenseite stehst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:44 18.10.2005
So gemein es auch klingen mag: Meinen Glückwunsch. Es wird dir besser gehen ohne ihn. Lass dich jetzt nicht unterkriegen, und versuche dein Leben so zu leben, wie du es für dich und Louisa richtig hälst. Finanziell und so geht es bestimmt auch bergauf, doch so wie ich das lese, scheint das eher kein Problem zu sein. Wenn man sich deine Einträge in den letzten Monaten genau durchgelesen hat, war klar, das dieser Schritt kommen wird. Ich bin stolz auf dich.
Das mit deinem Vater ist nicht schön, war doch aber auch zu sehen, oder??
Hey tröste dich, habe meinen Ex-Mann damals einen Tag nach seiner Rückkehr vom Urlaub verlassen... besser so, als nie
Alles liebe Dir
GLG Kleene
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-17 21:18