Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-24 12:44
kein Sex
Keinen Sex

Die Abmachung mit meinem Mann, ist wie erwartet . . . ins Wasser gefallen. Großartig, ich bemühe mich unser Sexleben aufzufrischen und was macht er – geht ins Bett.

Ich war doch etwas enttäuscht. Zumindest hatte ich erwartet, dass er irgendetwas zu dem Thema sagt. Gestern abend meinte er zu mir: „Ich geht dann jetzt ins Bett, kommst Du mit?“ Das war um 21 Uhr und ich hatte noch keine Lust zu schlafen. Als er dann aufstand und ins Bett gehen wollte, sprach ich ihn darauf an und er meinte nur, dass er ja nicht auf Kommando könnte.

Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet und so war die Sache von mir auch nicht gemeint, ich wollte damit nur erreichen, dass er sich auch mal um mich bemüht und mich anmacht.

Außerdem hätte ich verstanden, wenn er wenigstens gesagt hätte, dass er heute zu müde ist und das wir die Abmachung auf morgen verschieben. Aber gar nichts zu sagen, find ich recht blöd.

Na ja, soviel dazu. Ich habe mir ja schon so was gedacht.

Super fand ich dann auch die Aktion von ihm heute vormittag per SMS. Wir sind heute abend alleine, Louisa übernachtet bei der Oma, weil wir morgen nach Dänemark fahren. Jedenfalls schrieb er mir dann, ob wir heute abend essen gehen wollen. Ich freute mich riesig, weil wir das so gut wie gar nicht mehr machen. Also, sagte ich zu: Essen finde ich super, freue mich das wir was zusammen machen. Seine Antwort: Was denn machen? Da wusste ich sofort, dass er Sex im Sinn hat und ich schrieb ihm, dass es egal ist was wir machen, Hauptsache zusammen. Antwort von ihm: Wie nett, dann machen wir es auf der Couch. Super Idee von ihm. Dann kam von ihm: Wieso lässt Du Dir nichts einfallen! Super, dass er an der Reihe ist, hatte er wohl vergessen. Ich war enttäuscht und schrieb, dass er doch an der Reihe sei. Prompt kam die Antwort: Dann machen wir es auf dem Flur!

Eindeutig, er hat nichts verstanden wo drum es mir bei der Abmachung ging und ich bin total angnervt deswegen. Wo sind wir denn hier? Männer sind so begriffsstutzig. Ich glaub das nicht. Ich möchte doch nur ab und zu mal verführt werden und nicht immer die schnelle Nummer. Vorspiel? Was ist das? Mein Mann kennt das glaube ich nicht.

Besonders Sauer machen mich dann immer die Erinnerungen. Die Tussi mit der er mich zuletzt betrogen hatte, hat ner Freundin von mir erzählt, dass mein Mann bei ihr total verschmust und zärtlich war. Da könnte ich aus der Haut fahren. Sprechen wir wirklich von ein und dem selben? Nicht daran denken, sonst ist der Tag hin.

Mit heute abend bin ich sehr gespannt. Mein Gefühl: Essen gehen evtl. (weil er bestimmt keine richtige Lust mehr hat) und Sex wird auch nichts (ich bin ja jetzt eh angenervt und er wird sich nicht rühren um den Anfang zu machen).

Bemühungen um seine Frau sind ja soooooooooo anstrengend.

Kommentare

14:41 24.09.2004
Ich glaube ich würde da auch Angst haben, ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit und wie erst es bei euch ist, aber da er mit dir schon so viel durch gemacht hat, denke ich das er zu dir hält. Außerdem sind Quickis nicht das Schlechteste.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:28 24.09.2004
Ups, das ist ja mal ein heikles Thema. Im Moment habe ich auch so meine Probleme - mein Schatz hat immer dann Lust, wenn ich keine habe und das selbe gibt es natürlich auch umgedreht. Außerdem denke ich, ich genüge ihm nicht, da ich durch meine Luftnot - keine große Ausdauer habe und viele Stellungen überhaupt nicht mehr möglich sind. Es ist so traurig - habe Angst ihn deshalb zu verlieren !

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 12:44