Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-02-18 09:46
Horror Umbau
Der Umbau ist in vollem Gange. Doch hier liegen die Nerven blank. Mein Mann und ich sind kurz davor uns umzubringen und das nur wegen einem blöden Umbau.

Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Abstellraum... eigentlich ist es fast ein komplett Umbau. Halleluhja!

Die Küche ist zu 95% fertig nur noch Kleinigkeiten. Ich werde Fotos machen, denn die ist wirklich gut gelungen und ich habe fast alles alleine gemacht. Selbst die Küche aufgebaut. Nur gestrichen hat mein Mann. Da darf ich stolz auf mich sein.

Meine Tochter Louisa hat zum 01. März einen Kindergartenplatz. Am 15.02.2005 waren wir zum gucken da, Louisa fand das super toll. Den Spielkreisplatz haben wir abgesagt. Ich bin so aufgeregt wie das wird, wenn Louisa Vormittags weg ist.

Susanne meine Freundin, hat gestern die Zusage für Ihre Wohnung in Hamburg bekommen. Ende März zieht sie nun also weg. Das ist so sch....... ich kann nur hoffen, daß unsere Freundschaft auf die Entfernung trotzdem noch hält. Wir sehen uns jetzt fast jeden 2ten Tag und telefonieren tuen wir, naja mindestens 1x am Tag und unsere Kinder verstehen sich auch so toll.

Gestern Abend waren Susanne und ich schön Essen. Lecker.

Im übrigen wiege ich jetzt nur noch 63 kg. Super.

3 kg, hat mir letzte Woche Montag meine Magen und Darmgrippe weggenommen und ich habe die nicht wieder drauf. Gut oder? Das gekotze war nicht wirklich toll. So doll hatte ich das noch nie. Nur Sterben ist schöner, habe ich gedacht.

Mein Nordic Walking Kurs geht jetzt am Samstag los. Bin ja mal gespannt was ich da für Leute habe.

Mit meinem Mann und mir ist es im Moment recht gemischt. An Sex gar nicht zu denken. Ich bin auch viel zu erschöpft abends, aber er macht auch keine Anstallten mich zu verführen. Schade.

Wir streiten auch zur Zeit ganz heftig. Ich bin einfach super genervt von dem Umbau und bin wohl auch sehr empfindlich dadurch. Er nicht weniger denke ich. Wegen jeder Kleinigkeit z.B. Kindersitz ist bei uns Krieg. Hoffentlich ändert das sich wieder.

Heute holt mein Mann endlich die Barhoker für die Küche ab. Ich bin total gespannt.

Heute Mittag kommt Sachsa und macht die Elektrik im Schlafzimmer. Und vielleicht kriegen wir am Wochenende das Schlafzimmer fertig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-18 09:46