Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-19 11:47
Hompage
Ich versuche gerade meine eingene Hompage zu erstellen und ich glaub ich mache meinen PC lieber aus sonst geschieht ein Unglück. Wenn ich doch nicht so doof mich anstellen würde, aber ich versteh da einige Sachen nicht. Toll das der Hersteller der Software schreibt, das alles ganz einfach sein soll. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentare


unbekannt
11:54 19.03.2006
wenn mann html gut kann ja .. ich hab bei beepworld angefangen, bin zu realhomepage gehüpft und sitze jetzt bei oyla weil ich dieses blöde html zeug nicht raffe -.-
viel glück das du das schaffst!! bekommste hin ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 19.03.2006
Wo liegt denn genau das Problem?! Und welche Software nutzt du? (Microsoft Frontpage, NetObjects Fusion, Dreamweaver, o.ä. ..?)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 19.03.2006
versuchs mit selfhtml.. dauert zwar anfangs bissl länger aber du hast nachher echt mehr davon..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-19 11:47