Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-04-15 16:47
Hochzeit Wiebke und Bernd
Die Hochzeit war wirklich toll. Alles hat super geklappt. Das Wetter war traumhaft.

Im Standesamt war Wiebke so aufgeregt, daß sie nicht mal eine Unterschrift hinbekommen hat. War total lustig.

Wir sind dann in die Farchauer Mühle zum Essen. Essen war so la la. Büffet, was man da so alles falsch machen kann! Naja!

Mein Mann und ich zofften uns etwas.

Ich war die ganze Zeit am Fotos machen, da mich Wiebke und Bernd sozusagen als Fotografin beauftragt haben. Hat wirklich Spaß gemacht, doch viel Arbeit.

Den Brautstrauß habe ich auch nicht gefangen. Vielleicht ist es auch besser so.

Als Bernd das Hochzeitsgeschenk für Wiebke überreichte, war er so was von zitterich...unglaublich. Eine Hochzeitsreise nach Madeira. Da wollte Wiebke schon als junges Mädchen hin. Wegen Sissi.

Um 18 Uhr sind die meisten nach Hause und der Rest ist noch mit zu dem Brautpaar nach Hause.

Louisa war super lieb. Die war so kaputt, daß wir sie nur noch schlafend transportieren konnten.

Ich war etwas entäuscht, weil ich mir so viel Arbeit mit der Hochzeit gemacht habe. Immer hin, ist es die Mutter von meinem Mann und ich habe es ja gern getan. Hochzeitszeitung, Gästebuch, Spiele, Fotos, Blumen und und und. Nicht mal eine kleine Würdigung dafür von seitens meines Mannes. Halt Lebensabschnittsgefährten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-15 16:47