Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-07-08 19:44
Haare
H a a r e!

Ich würde mir ja wirklich gerne die Haare schneiden lassen. Doch da ist mein Problem wieder – mir fehlt der Mut! Na ja, was ist, wenn das total schrecklich aussieht? So wie meine Haare jetzt sind, finde ich sie doch recht nett.

Im Grunde genommen könnte ich sie so lassen, doch warum? Warum kann ich mich nicht verändern? Außerdem Haare wachsen ja wieder – oder? Vor ca. 2 Jahren habe ich meine Haare auch total ruiniert! Ich habe gefärbt und sie sollten blond werden, doch daraus wurde orange und kack braun. Himmel – wie unangenehm! Dann habe ich sie dunkel braun färben müssen. 2 Tage später, sind meine Haare am Oberkopf bei einer Länge von 5cm abgebrochen. Das war die Hölle. Ich sah aus wie ein gerupftes Huhn. Tock, tock, tock! Sämtliche Spitzen waren hin! Da hätte ich meine Haare schon abschneiden sollen!

Vorhin habe ich ganz vorsichtig meinen Mann gefragt, hinsichtlich der Haarveränderung! Da meinte er nur: „MACH DOCH! DANN HABE ICH EINEN AUGENBRAUEN PIERCING UND EINEN GENITAL PIERCING!“ Tolle Aussage! Also, ich werde es nicht davon abhängig machen, doch mir wäre es natürlich lieb, wenn er sagen würde, das er damit einverstanden ist. Aber da beiße ich wohl auf Granit!

Die Sache mit meinen Ohrringen macht mich auch ganz nervös! Ständig gucke ich in den Spiegel. Jetzt habe ich fest gestellt, das meine Ohren unterschiedlich lang sind. Total schief! Hilfe! Ich bin kurz davor die raus zu nehmen.

Meine Diät läuft auch schon ganz gut. 1,5 kg nach dem letzten Wochenende (Grillen, Grillen, Grillen). Die Chips liegen hier schon wieder rum von meinem Mann, ich könnt ja. Nein, nein!

Wo finde ich bloß einen wirklich guten Friseur! Vielleicht fahre ich morgen nach Lübeck und gucke da mal rum!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 19:44