Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-08 21:04
Glücklich?
Mein Mann ist heute recht spät von der Arbeit heim gekommen. Wir haben dann zusammen Abendbrot gegessen und danach habe ich mich in der Küche neben ihn gesetzt und gefragt, ob er glücklich ist, so wie es jetzt mit uns läuft. Er hat ja gesagt, außer das er gerne Sex hätte. Kommt daher, daß wir länger nicht... Er war krank und da dachte ich.... falsch gedacht, sein Kommentar dazu, mein Schwanz war nicht krank oder hatte der Fieber? Jedenfalls bin ich froh, daß es ihm sonst so geht wie mir.

Es läuft momentan recht gut!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-08 21:04