Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-08-07 19:00
GESPRÄCH mit Mama
Wir haben endlich geredet. Das war aber auch eine schwere Geburt.

Jetzt danach, fühle ich mich nicht wirklich besser.

Meine Mutter weiß nicht, das mein Vater einen Freundin hat. Zumindest hat sich das so angehört. Sie weiß auch nicht warum er nicht mehr im Schlafzimmer schlafen will. Eigenltich ging es in unserem Gespräch nur um die Finanziellen Sachen.

Meine Mama hat ganz klar eine riesige Schutzwand um sich aufgebaut und läßt nichts an sich ran.

Ich saß auf dem Sofa und sie im Sessel und wir beide guckten zum TV und ich hab geweint und sie hat nur meine Hand gehalten. Sie hat auch fast geweint, aber sie hat mich nicht in den Arm genommen und konnte gar nicht recht verstehen, das mich das alles so mit nimmt.

Ich habe ihr nichts von Papa erzäht. Ich weiß auch nicht ob mir das zusteht darüber zu ihr zu sprechen. Eigentlich müßten die beiden das regeltn. Dann denke ich wieder, das ich damal dankbar war, als mir erzäht wurde, das mein Freund mich betrügt. Aber was ist, wenn mein Vater dann sauer auf mich ist. Aber was ist, wenn meine Mutter das später irgendwann anders raus bekommt und auch raus bekommt das ich es bereits gewußt habe. Was dann?

Mein Vater hat mir das ja auch nicht erzäht. Ich habe es von meinem Freund, da er sich meinem Freund anvertraut hat.

Ich wollte meiner Mutter nur verständlich machen, das ich für sie da bin und das sie mit mir reden kann. Sie hat mich nur verständnislos angesehen und immer nur Bruchteile aus dem Privaten erzäht. Sie wüßte auch nicht warum das mit Papa so gekommen ist. Dann erzhählt sie mir wieder von der Versteigerung und von dem Termin am 18. August. Davon weiß ich bereits alles von meinem Vater habe ich ihr gesagt. Ich denke, das sie nicht verstanden hat wodrum es mir bei diesem Gespräch ging.

Um nicht noch mehr zu weinen bin ich dann irgendwann gegangen.

Ich weiß nicht was ich machen soll!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-07 19:00