Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-20 16:34
Geburtstag meiner Mutter
Heute hat meine Mutter Geburtstag.

Wir haben ihr eine Tupperschüssel geschenkt. Hierzu sei gesagt, dass sie den Wunsch geäußert hat. Außerdem waren wir noch in dem super tollen Blumenladen bei uns in der Stadt und haben für Mama eine ganz tolle .... so eine Art Schiffchen, mit Blumen dekoriert, gekauft. Wirklich schick!

Sonst feiern wir eigentlich immer etwas zusammen. Z.B. ein Frühstück oder ein Abendessen. Heute gar nichts. Vormittags sind meine Eltern zu einen Termin bei der Bank. Nicht wirklich schön am Geburtstag. War wohl auch nicht so erfreulich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 16:34