Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-07 10:32
Geburtstag
Heute hat mein Mann Geburtstag.

Mittags sind wir nach Hamburg, da mein Opa gestern Geburtstag hatte.

Wir sind dann mit der Familie Essen gegangen. Lecker. Ich hab mir so die Wampe voll gehauen, mir war schon fast schlecht. Aber es war super lecker!

Danach gings dann noch zu meinen Großeltern nach Hause zum Kaffee trinken. Ich hatte einen Schokotorte gebacken, von der ich leider nichts essen konnte. Ich wäre sonst geplatzt.

Um kurz vor 18 Uhr waren wir zu Hause, eigentlich wollten wir noch auf den Rummel bei uns in der Stadt, aber wir waren zu kaputt. So haben wir uns noch schnell eine DVD geholt und noch kurz was zu Naschen vom Rummel und sind dann wieder Heim. Natürlich bin ich dann vor dem Fernseher eingeschlafen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-07 10:32