Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-12 09:16
Freitag Jahrmarkt Teil 2


Fortsetzung Jahrmarkt

Um 20 Uhr hatten wir dann einen Parkplatz. Der Parkplatz war nicht gerade groß, aber ich habe ja auch nur noch das kleine Auto. Die Mädels kreischten bei meiner Einparkaktion. Frag mich nur warum, bis jetzt bin ich in jede Parklücke ohne Beulen gekommen. Also, alles kein Problem.

Leider regnete es auch dieses Jahr zu unserer Jahrmarkts-Tour, doch wir ließen uns nicht abschrecken. Wir holten dann noch eine Kerstin ab. Die kannten wir nur vom sehen. Eine unserer Freundinnen, die heute verhindert war mit zu kommen, hatte einfach gesagt, dass diese Kerstin sich uns ja anschließen könnte. Na ja, wir sind ja keine Unmenschen.

Der Desperados war bis um 20.45 Uhr alle. Mist verdammter! Ich kann doch kein Bier ab, da geht bei mir gleich die Lampe an. Irgendwie sind wir nicht wirklich weit gekommen mit unserer Tour. Peinlich! 5 Weiber total angetrunken auf dem Jahrmarkt. Unser Jahrmarkt ist ja nicht der Hamburger Dom und daher trifft man bei uns alle 5 Meter irgendein bekanntes Gesicht. Unten am Kurparkplatz haben wir uns dann festgequatscht. Steffi kannte da so einige Leute. Mit Leuten meine ich Fußballer. Ihr Mann gehört da auch zu. Ich persönlich habe ja eine kleine Abneigung gegen Fußballer. Ich verbinde Fußball mit: Mann ist nicht zu Hause, Mann trinkt viel Alkohol und ich kriege immer den Ball an den Kopf, wenn ich mit zum Spiel oder Training gehe (egal wo ich stehe).

3 bis 4 Fußballer kannte ich auch und es wurde eine recht lustige runde. Irgendso ein Bengel stellte sich mir vor und bot mir einen Schnaps aus seiner Flasche an. Na ja, dachte ich da sag ich nicht nein bei einen Schnaps. Das war so widerlicher Kräuterschnaps, dass ich fast umgefallen wäre. Der Schnaps machte dann weiter die Runde, bloß weit weg von mir. Jedenfalls redete ich einen weile mit dem Bengel. Ich sage Bengel, weil der einfach viel zu jung für mich war, aber trotzdem irgendwie süß. Er hieß Tobias. Ich grinste ihn an und meinte zu ihm, dass er viel zu jung für mich sei, aber meine Freundin (ich zeigte auf Britta) ist in Deinem Alter. Ich schleifte ihn hinter mir her und stellte ihn Britta vor. Britta ist die Jüngste in unserer Runde. 25 Jahre. 5 Minuten später stand Tobias wieder neben mir und wollte mein Alter wissen. Was soll’s, ich werde wohl meine 31 Jahre nicht verstecken können. Er sagte ganz ehrlich, dass er mich auf 28 geschätzt hat. Ich mag Komplimente, davon kriege ich eh viel zu wenig.

Ich muss schon wieder los....

Rest folgt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-12 09:16