Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-12 19:30
Freitag
Heute früh war ich bei Susanne. Die Kinder haben schön gespielt. Suse war komisch drauf. Kam mir jedenfalls so vor. Um 11 Uhr sind wir dann kurz in die Stadt noch für die morgige Kaffeerunde bei Schwiedermutter einkaufen.

Mittagschlaf wollte Louisa heute nicht machen, so sind wir endlich raus in den Garten und konnten da schon mal einen Anfang machen.

Um halb 4 sind wir wieder rein, weil es anfing zu regnen. Mist.

Ich fing an die zwei Torten zu Backen. Lecker, jetzt habe ich einen dicken Bauch vom Teig naschen.

Zumindest ist bei meinem Mann und mir soweit alles wieder ok. Wir haben das Problem zwar noch nicht gelöst, aber wir gehen wieder normal miteinander um.

Heute soll sogar der Spieleabend statt finden.

Auf gehts!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-12 19:30