Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-21 14:29
Erinnerungen, Sex, Sehnsüchte
Gestern abend bin ich wieder beleidigt in mein Bett geschlüpft. Mein Mann und ich haben eine komplizierte Vorgeschichte, mit Trennung, Betrügen und und und. Das volle Programm. Ich denke noch viel an diese Zeit zurück und habe damit echte Probleme. Seit einem halben Jahr sind wir wieder zusammen und es läuft auch recht gut. Soweit ich das von meiner Seite aus sagen kann. Mein Mann hat es nicht so mit dem Reden, fällt ihm sehr schwer. Gefühle zu zeigen steht nicht an der Tagesordnung bei ihm.

Ich bin immer mehr für Offenheit und klare Seiten. Wenn ich was zu sagen habe, dann muss ich damit raus und kann nicht wochenlang warten bis es mal knallt.

Irgendwann letzte Woche sagte mein Mann zu mir, dass er mal gerne wieder Sex möchte. Mir vielen fast die Augen aus dem Kopf. Dieser Satz, wie stehe ich denn da, als wenn ich dazu keine Lust hätte. Ich sagte, natürlich gleich ja, aber gemacht haben wir es trotzdem nicht. Sehr schade!

Ich glaube fast, der Kerl hat Angst vor mir. Ganz ehrlich – so schlimm bin ich nicht. Es ist sehr schwer verständlich zu machen, aber vorgestern saßen wir abends vor der Glotze und er bat mich ihm was zu Essen zu machen. Kein Ding um 21 Uhr noch an den Herd zu gehen und zu kochen, für eine super Hausfrau für mich. Sobald ich mich auf das Sofa setze, fällt ihm irgendwas ein, was ich noch machen könnte. So auch vorgestern. Aus Spaß meinte ich dann zu ihm: „Von mir kriegst du Milchsuppe und ich krieg von dir Sex!“ Ich wollte damit ja nur so eine kleine Andeutung machen, aber was kriege ich zu hören: „Schon gut brauchst Du nicht!“ Mein Gott, dachte ich, so wichtig kann Sex dann bei ihm wohl doch nicht sein. Mir standen fast die Tränen in den Augen, weil ich mich total abgewiesen fühlte. Das ist aber nichts ungewöhnliches.

Wenn es dann ins Bett geht, legt er sich gleich mit dem Rücken zu mir. Eine echte Einladung ist das dann wirklich nicht für mich und somit drehe ich mich auch um und stelle mir dann vor wie es wäre mit ihm zu kuscheln und so weiter. Total blöd – oder? Ich habe dann gleich wieder einen Alptraum gehabt heute morgen. Das er mich wieder betrogen hat und mich belügt. War so schlimm, dass ich weinend aufgewacht bin. Klarer Fall – schlechter Morgen!

Ich bin schon am überlegen, ob ich mit der Sache in Behandlung gehen sollte. Mir helfen lassen, dass alles zu vergessen. So oft denke ich an die Vergangenheit und die schlechten Dinge zurück und es tut so weh.

Wenn ich mit ihm heute abend darüber rede, dann werden wir uns wieder streiten, schweigend dann da sitzen und maulig ins Bett gehen. Ohne Sex versteht sich. Es nützt nichts, dass ich versuche ihm klar zu machen, dass ich mit den Erinnerungen zu kämpfen habe und er mich helfen könnte, indem er mich einfach mal in den Arm nimmt und sagt das er ich liebt. In den Arm nehmen ist schon selten genug, aber die Sache mit „Ich liebe Dich“- sagen, gibt es einfach nicht. Liebt er mich vielleicht doch nicht? Aber warum hat er dann so um mich gekämpft und wollte mich zurück?

Ich möchte ihn nicht schlecht machen, denn ganz ehrlich, ich liebe ihn, nur liebe ich ihn mehr als er mich??? Damit könnte ich nicht leben. Eine Frau möchte mehr geliebt werden. Eine Frau möchte das spüren und eine Frau möchte verwöhnt werden. Alles Sehnsüchte bei mir.
Kann ich mir überhaupt sicher sein, dass er mich nicht schon wieder belügt? Wie findet man so etwas heraus?

Ich wünsche mir so sehr glücklich zu sein, mich entspannt zurück zu lehnen und zu wissen, dass wir zusammen gehören. Unsere kleine Familie!

Sage ich zu ihm so was wie, du nimmst mich nicht genug in den Arm oder du küsst mich so selten und ich möchte mehr Zärtlichkeiten und du sagst nie das ich gut aussehe. Sehe ich nicht gut aus? Ich mag mich leiden! Zumal ich 8 kg abgenommen habe und mich super gut fühle. Ich sehe gut aus, dass muss ich mir hier mal sagen, sonst zweifel ich noch wirklich an mir.
Er sagt dann, ich würde so was ja auch nicht sagen oder tun. Was soll ich da noch machen? Mir fehlen dann die Worte. Wenn ich ihm dann erkläre, dass Frauen so was brauchen, dann ist es ganz aus mit ihm.

Ich werde sicherlich morgen oder heute Abend davon schreiben, was bei unserer Unterhaltung über dieses Thema rausgekommen ist.

Kommentare

20:43 21.09.2004
Wow, irgendwie kommt mir das bissl bekannt vor.
Hm...kuschel dich doch heute abend einfach mal an ihn, so ohne drüber zu reden...irgendwie so ne Art Mini-Verführung. Vielleicht wartet er ja nur darauf und kann es einfach net sagen?
Ich habe gemerkt, dass er mit dem THEMA mittlerweile abgeschlossen hat. Er mag nicht drüber reden, möchte es einfach vergessen. Als wenn er einfach verstanden hat, was er mir da für Schmerzen zugefügt hat. Daher erzähle ich es ihm auch net mehr wenn ich von ihr träume. Einfach auch um die ganze Sache selber irgendwann weit weit hinten in meinen Kopf zu bekommen. Denn VERGESSEN wird man so etwas nie, aber halt VERZEIHEN!
Alles Gute für EUCH!
LG K.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-21 14:29