Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-13 08:50
Ein weiterer Alptraum
Alptraum

Ich hatte heute mal wieder einen Alptraum. Mir geht’s nicht wirklich gut, ich denke zu viel nach.

Ich kann mich noch sehr gut an den Traum erinnern. Es fing damit an, dass wir zur Hochzeit von Straddel eingeladen waren. Susanne war bei Straddel eingeladen, nicht wir. Doch das spielte wohl keine große Rolle in meinen Träumen. Wir hatten uns fein rausgeputzt und ich hatte eine Art Ballkleid an. So wie die Tänzerinnen beim Wiener Opern Ball. Frag mich bitte nicht, warum ich da ausgerechnet in weiß erschienen bin. Vielleicht hat mein inneres in meinem Traum durchsickern lassen, dass ich auch gerne irgendwann mal Heiraten würde und daher hatte ich so ein Kleid an.

Wir saßen direkt neben dem Tisch des Brautpaares. Das Brautpaar war noch nicht im Raum. Die Festlichkeit sollte spektakulär beginnen. Straddel ist halt ein Angeber und seine neue Frau denke ich auch. In meinem Traum also wurde die Braut auf so einer Art Sanfte herreingetragen. Große Show. Die Braut kam mir sehr bekannt vor, doch ich weiß nicht woher. Blond, lange Haare, braun gebrannt, super Body. Da guckt schon jeder Mann. Sie mussten direkt an unseren Tisch vorbei.

Mein Mann saß rechts von mir und direkt gegenüber war der Tisch des Brautpaares. Ich hoffe, ich erkläre das gut genug, damit man ungefähr weiß wer wo saß. Die Tische standen in L-Form. Warum der Bräutigam noch nicht da war weiß ich nicht. Irgendwann nahm mein Mann also seinen Stuhl und stellte den Stuhl einfach neben den leeren Stuhl des Bräutigams und setzte sich dort hin. Braut, leerer Stuhl, mein Mann. Neben mir war also ein leerer Platz. Großartig! Irgendwie lief dann dort ein Typ mit Mikrophon rum und animierte die Gäste. Er kam also auch in unsere Richtung.

Eigentlich weiß ich gar nicht aus welchem Grund mein Mann sich dort hinsetzte und ob er mit der Braut geredet hat weiß ich auch nicht.

Der Typ mit dem Mikrophon sagte irgendwas wie, wo der Mann der einsamen Frau am Ende des Tisches hin ist und deutete grinsend auf die Braut. Ganz klar, dass ich gemeint war. Die ganze Hochzeitsgesellschaft blickte mich an. Mir kamen die Tränen und ich schämte mich. Ich denke ich habe wirklich geweint. Als der Typ sich dann einen Moment abwandte ging ich raus. Mein Mann hatte nicht mal irgendwas gesagt, geschweige denn getan.

Draußen überlegte ich was ich jetzt machen sollte. Ich ging rein und holte mir von Susanne, die auch da war meinen Autoschlüssel. Frag mich bitte niemand warum ich Suse meinen Schlüssel gegeben habe. Außerdem war ich auch gar nicht mit meinem Auto da. Zumal ich ja gar keins mehr habe. Witzig!

Ich lief dann einfach weg. Ich weiß noch das es regnete. Mein schönes Kleid. Die Schuhe hatte ich auch schon ausgezogen und ich hoffte das ein Taxi vorbei kommen würde.

Ich sehe jetzt noch die Braut und meinen Mann nebeneinander sitzen. Warum träume ich nur so eine Scheiße. Das macht mich so was von fertig.

Ganz klar, ich denke, dass mein Unterbewusstsein einfach nicht vergessen kann, wie sehr mein Mann mir wehgetan hat. Wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin und er irgendwie eine Frau so durch Zufall trifft z. B. auf der Straße, dann denke ich immer, na... hat er mit der was gehabt oder nicht. Er stellt mich ja auch vor, aber ich fühle mich super elend, weil ich halt denke, das diese Person vielleicht Sex mit meinem Mann hatte. Vor meiner Zeit wäre mir das ja egal, dass ist nun mal so, dass man auch Sex mit anderen Partnern hat. Ich meine den Sex, als wir zusammen waren und er mich betrogen hat.

Schöner Samstag!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-13 08:50