Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-23 20:00
Donnerstag
Heute vormittag war ich Arbeiten. Mein Chef ist total in Stress. Das ist anstrengend. Aber Zeit mich zu ärgern hat er auch heute wieder gefungen.

Ich war dann in 10 Minuten einkaufen und habe dann in windeseile Louisa vom KIGA abgeholt.

Wir haben dann Mittag gegessen. Ich habe das erste Mal eine Käsesuppe gekocht. Die war lecker, aber bestimmt ganz schön Kalorienreich! Himmel!

Diese Woche ist vielleicht ein gefresse angesagt.

Nach dem Mittag sind wir zum Pferd und danach haben wir das schöne Wetter genossen im Garten. Kleiner Frühjahrsputz für die Terrasse.

Um 19.30 Uhr war JHV vom Sportverein. Da war was los, aber darf ich nicht erzählen. Falls jemand hier drin ließt. Tobi war nicht da, der ist auch ausgestiegen aus dem Vorstand, da er jetzt beruflich in Polen 3 Tage die Woche ist. Na dann man viel Spaß Tobi!

Torsten hat auch Louisa aufgepaßt bis meine Mutter da war. Hat wohl alles geklappt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 20:00