Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-10-21 20:07
Donnerstag
Waren gestern abend doch noch mit meinen Eltern lecker Essen. Wir waren bei unserem Griechen. Oktopus als Vorspeise und Gyros danach. Ich sag nur – äußerst lecker!

Heute Vormittag waren wir beim Sport, Louisa ist ohne weinen im Kindergarten beim Fitness-Studio geblieben. Danach kurzer Zwischenstopp bei Susanne.

Um halb eins war ich dann bei meiner Freundin Nicole. Töchterchen abgeben, da ich ja zur Arbeit musste. Nach dem Arbeitstag gestern war ich für heute auf alles gefasst. Um 13 Uhr sollte ich anfangen. Um 12.30 Uhr klingelte mein Handy: Können sie bitte erst um 13.30 Uhr kommen? Natürlich die Herren! Etwas angenervt von der Aktion, war ich dann pünktlich um 13.30 Uhr im Laden. Keiner von den Chefs war da. Großartig. 30 Minuten später trudelten dann beide ein. Super.

Die Arbeit war so ganz gut, kann nicht meckern. Nach 60 Minuten Einweisung, waren beide wieder weg und ich saß da und wusste nicht mal wo das Clo ist. Aber ich bin ja nicht doof und machte mich auf die Suche. Wenn das weiter so geht und ich alles weiß, dann ist es prima Arbeiten ohne Chefs im Nacken. Gefällt mir.

Kommentare

20:24 22.10.2004
OKTOPUS??? *schüttelbeimGedankendran*
Tja, unser Grieche muss erst mal wieder aufgebaut werden, der ist abgebrannt. Derzeit ist da Abriss angesagt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-21 20:07