Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-21 13:55
Dienstag Vormittag
Dienstag

Draußen regnet es in strömen. Ich kann nur von Glück sagen, dass ich die Kaninchenbabys gestern gefunden habe und nicht heute bei diesem Wetter.

Louisa und ich waren heute vormittag in der Tierhandlung. Dort dürfen wir die Kaninchen mit 8 Wochen hinbringen. Zumindest schon mal eine Alternative. Bei uns können sie auf keinen Fall bleiben. Die Tierhandlung ist nur der letzte Ausweg. Ich werde versuchen, die 5 so zu verschenken.

In der Tierhandlung haben wir erst mal eingekauft. Ein kuscheliges Haus für die Babys, Babynahrung, Fitamine für die Eltern, halt alles was man so braucht. Kaninchenbaby-Erstausstattung.

Budni und Dixi haben wir auch noch unsicher gemacht. Meine Tochter wollte unbedingt einen Kindereinkaufswagen haben. Großartig, und dass bei dem wöchentlichen Einkauf. Schon nach der Hälfte des Einkaufes, war der Wagen so überfüllt, das ein Teil der Ladung drohte runter zu fallen. Mir blieb nichts anderes übrig, als Wurzeln und Brot und Toilettenpapier unter den Arm zu klemmen. An der Kasse angekommen, haut sich meine Tochter noch dieses Teil von der Kasse für den nächsten Kunden auf dem Laufband an die Nase. Ich helfe ihr dummer Weise dabei, weil ich mich in dem Moment gerade umdrehe und meine Hand das Ganze noch verstärkt. Tränen und großes Geschrei. Wir halten erst mal an und ich tröste meine Tochter. Die Nase wird gleich ganz dick. Oh weh! Ein Kinderüberraschungsei was sie sich vorher schon ausgesucht hat vertreibt die Tränen.

Mittlerweile sind wir klitsche nass. Ein- und Aussteigen bei diesem Wetter sind unmöglich trocken zu bewältigen. Louisa mag keinen Wind und schon gar keinen Regen. Sie jammert rum.

Zu Hause angekommen, machen wir uns ans auspacken. Danach gibt es Mittag und ich bringe Louisa ins Bett. Sie protestiert kräftig, aber kaum bin ich unten, da schläft sie auch schon.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-21 13:55