Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-04-04 20:32
Dienstag
Heute Vormittag war ich arbeiten. Gab auch Geld, super!
Ich hab mir das dann gleich eingeteilt bis zum 20.ten, denn da gibt es erst wieder Moneten.

Chef war mal wieder recht hektisch. Normal.

Nachmittags waren wir zu Hause. Louisa hat es genossen, das sie mal wieder in aller Ruhe vor den Fernseher durfte. Ich habe aufgeräumt. Wischen musste dringend unten sein. Mein Wohnzimmer habe ich auch umgeräumt, die letzte Veränderung meines zu Hauses nach dem Hilmar ausgezogen ist. Endlich hat jedes Zimmer eine Veränderung. Unten den Flur habe ich gestrichen. Küche Tresen umgestellt. Flur nach oben gestrichen, in Farben die er nie wollte, grins! Wohnzimmer umgestellt, Bad rosa gestrichen, das hätte er nie gemacht und Schlafzimmer ist jetzt auch umgestellt und Kinderzimmer ja auch schon gestrichen. Geschafft. Jetzt ist alles so wie ich möchte.

Chor ist abends ausgefallen. Unserer Chorleiterin ging es nicht so gut. Jedenfalls haben Louisa und ich schön mal zu Hause sein können.

Abends waren wir noch draußen und haben den Hasenauslauf sauber gemacht vom Winter. Es war wirklich schönes Wetter am Abend, nachdem der Tag doch ziemlich verregnet war.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 20:32