Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-08-09 15:05
Dienstag
Ich bin wirklich froh, das wieder Kindergarten ist. Um 8.30 Uhr habe ich Louisa in den Kindergarten gebracht, danach bin ich nach Hause und habe gebügelt. Igit!

Um 11.30 Uhr haben wir dann Louisa abgeholt und sind dann zum Arzt mit meinem Freund. Der Graus schlecht hin.

Die Sache mit dem Arzt hat mich von vorn herein genervt, denn immer wenn er da Termin macht oder von redet heißt es: Jacki macht das schon, Jacki Jacki Jacki. Ich find das so blöd, als wenn ich meine Arzthelferin beim Vornamen anrede. Ne aber er! Super! Das ist wohl die Ex Freundin von einem Kumpel von ihm. Irgendwie kam sie mir dann bekannt vor, als ich sie sah, kein gutes Zeichen. Ich konnte sie nicht einordnen. Nerv! Tschüß hat sie mir auch nicht gesagt als wir gingen.

Die Autofahrt hat mich mit meinem Freund fast rasend gemacht. Der hat nur gemeckert. Warum überholst Du nicht, fahr nicht so schnell, das tut mir weh und und und......

Kranke Männer sind echt Memmen!

Ich war froh, als wir zu Hause waren. Zum Glück bin ich dann gleich zu Nicole, weil wir noch Haare schneiden wollten.

Als ich um halb 5 wieder zu Hause war, saßen Schwiegereltern bei uns.

Abends kam dann Barbara und brachte mir die Tuppersachen und meine Kaffeemaschine. Danach sind wir dann noch Nordic Walking bei Regen.

Um 22.20 Uhr habe ich dann trotz meckern meines Freundes SARAH UND MARC IN LOVE geguckt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-09 15:05