Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-23 20:31
Dienstag
Habe mir gestern mein Mikrofon bestellt. Eigentlich wollte ich diesen Monat nichts mehr ausgeben, aber ich brauch das Mikro für den Auftritt am Samstag.

Heute Vormittag war ich endlich mal wieder im Fitness-Studio. Tat gut. Jetzt habe ich so einen großen Hunger, daß ich am liebsten Schokolade in mich rein fressen könnte.

Arbeit war auch ganz gut. Mein Chef trennt sich von seiner Lebensgefährtin. Ich kenn meinen Chef ja schon lange, war auch mal vor vielen Jahren fast mit ihm zusammen und habe eigentlich im stillen immer so gedacht, warum hast du dir den nicht geängelt. Aber er war einfach damals nicht schön genug für mich. Heute weiß ich, daß es darauf weniger ankommt. Außerdem, so häßlich ist er jetzt gar nicht. Jedenfalls weiß ich jetzt nicht, ob da der liebe Gott nicht mit der Glocke gebimmelt hat, daß ich das mit seiner Freundin erfahren sollte.

So langsam habe ich das PC Programm auf der Arbeit unter Kontrolle. Jeah! Mein Chef war ganz erstaunt und meinte, daß ich ihm dann das wohl beibringen muß.

Mein Mann ist heute mal nicht da. Komisches Gefühl. Er hat von der Firma Weihnachtsfeier. Er war seit dem wir wieder zusammen sind nicht einmal abends ohne mich weg.

Chor Probe ist heute auch ausgefallen, weil gerade als wir da waren klingelte das Handy unserer Chorleiterin. Ihr Sohn hat einen Blinddarmdurchbruch. Super Sache! Schreck laß nach.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-23 20:31