Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-23 15:03
Diät
Heute morgen war Wiegetag. 66,6 kg. Willkommen Weight Watchers.

Ich habe fast mein 10% Ziel erreicht. Es fehlt noch 0,1 kg. Zu letzter Woche habe ich nur 0,2 kg abgenommen. Das dauert vielleicht. Obwohl ich richtig sportlich war diese Woche und gestern kaum was gegessen habe.

Ich brauche nur noch 7,6 kg abzunehmen, dann bin ich an meinem Ziel. Großartig, bis dahin ist Weihnachten und die Tüte Chips zur Belohnung des Abnehmens und die Weihnachtstage werden das ganze Unternehmen wieder zu Nichte machen. Ich werde mich zu Weihnachten garantiert nicht zusammen nehmen, was das Essen betrifft. Auf die leckere Ganz freue ich mich jetzt schon.

Abnehmen ist wirklich was für ganz Harte, ich quäle mich jetzt in die 11te Woche. Aber ich kann nur allen empfehlen, die recht einfach abnehmen wollen, sich mit Weight Watchers zu befassen.

Ich quäle mich jetzt auch, aber ich quäle mich einfacher als bei den vorigen Diäten, die mir nicht geholfen haben.

So, ich wird jetzt mal die Kleine aufwecken, mir geht es auch schon besser und außerdem wollen wir noch die Kaninchenbabys angucken. Meine Mutter, die nicht wirklich begeistert war von unserer Anschaffung der Kaninchen, möchte heute die Babys angucken

Kommentare

20:35 26.09.2004
Nur mal so gesagt, ICH BIN NICHT FETT und eine Tüte Chips würde mir jetzt auch nicht schaden. Ich jedenfalls finde diese Belohnung gut, will ja als Belohnung nicht einen ganzen Karton Chips essen. Nur 1 Mal eine Tüte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:26 26.09.2004
Wie bitte? Eine Tüte Chips als Belohung fürs Abnehmen? Da kannst du ja gleich fett bleiben!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:09 26.09.2004
Trinke auch stilles Wasser wenn ich unterwegs bin, da es ja nicht sprudelt. Noch ein Tip von mir: Kaugummi (ohne Zucker natürlich) kauen, falls man Hunger bekommt.
Andere Tips habe ich nicht, weil ich eigentlich noch nie groß abnehmen musste. Nur mal fünf, sechs Kilo, das wars. :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 24.09.2004
Mineralwasser ist sooooo wiederlich! Stilles Wasser ist gerade so ok, aber mit Kohlensäure geht gar nicht. Ich lege immer einen Tag in der Woche ein Wasser-Sauf-Tag ein. Müsste meht trinken, weiß ich, aber ich schaffe am Tag nicht mal 1 Liter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:16 23.09.2004
würde dir empfehlen noch zusätzlich viel Mineralwasser zu trinken. Das hilft (aus eigener Erfahrung) auch super beim Abnehmen!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-23 15:03