Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-01-28 13:24
Der Umbau - 2.ter Teil
Ich bin so stolz auf mich!

Eigentlich kann ich von mir sagen, daß ich handwerklich und künstlerisch recht geschickt bin. Doch ich hatte noch nie mit einer Flex zu tun. Sticksäge und Akkuschrauber sind ja gute Kumpel von mir, aber so eine Flex?

Meine Aufgabe für heute beim Umbau, war die kaputten Fliesen im Boden zu entfernen. Hierzu muß ich sagen, daß der m2 von den Fliesen 200 Euro kosten und ich keine Lust hatte heile Fliesen zu beschädigen.

Ich stand also vor meiner heutigen Aufgabe mit einem großem Fragezeichen! Wie löse ich mein Problem Fliesen!

Ratzifatzi war die neu gekaufte Flex ausgepackt und betriebsbereit. Als ich das erste Mal ansetzte war mir noch ganz flau im Magen, doch nachdem ich 5 cm geflext hatte und mir wegen dem Funkenflug und den Splittern und Steinchen meine Sonnenbrille zum Schutz geholt hatte, verlief alles super gut. Ich finde FLEXEN echt geil!

Alle Fliesen habe ich sauber raus gekriegt. Das war ein Erfolgserlebnis, was ich gleich 3x meinem Mann telefonisch mitteilte.

Jetzt habe ich aber keine Lust mehr. Flexen macht super viel Staub.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-28 13:24