Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-09-14 21:00
Der Rest vom Dienstag
Der Rest vom Dienstag

Nachdem ich 2 Stunden bei meiner Freundin Katja und ihrem Sohn war, bin ich dann mit Kopfschmerzen nach Hause. Die Kopfschmerzen sind aber nicht von dem Treffen mit Katja, denke ich. Ein kurzes Abendessen im „Hotel Stefanie“ für meine Familie - Brot. Es musste schnell gehen, da ich um 18 Uhr Chor habe. Aus dem Singen wurde leider nichts, weil die Hälfte der Gruppe fehlte. Das nervt mich, wir haben nur den einen Tag zum proben und dann kommen einfach ein paar Leute nicht. Unser letzter Auftritt war keine tolle Leistung. Wir waren schon mal besser. Ich würde gerne mehr singen, weil es mir absolut Spaß macht. Am liebsten in einer kleinen Band. Nichts namenhaftes, eine super lustige Band mit tollen Leuten, am liebsten was irisches.
Die Gesangsstunde entpuppte sich zu einem lustigen Klönschnack und als ich dann kurz vor 20 Uhr auf dem Heimweg war, hämmerte mir irgendjemand immer in meinem Kopf und ich beschloß „Sport ist Mord“ und heute nicht mit mir. Soviel zu meinen guten Vorsätzen für diese Woche. Aber, morgen früh werde ich joggen. Zumindest habe ich es mir vorgenommen für den morgigen Tag.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-14 21:00