Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-01-11 15:49
Depressionen
Ich glaube so etwas nennt man Depressionen was ich hier habe.

Alles ist schrecklich.

Ich war heute zur Kosmetik, das hat mich etwas aufgeheitert.

Louisa ist mal wieder erkältet und läuft mit Fieber rum.

Gestern abend habe ich bis um 1 Uhr nachts aufgeräumt um neben bei endlich mal ohne einzuschlafen meine Lieblingssendung Six feet under sehen zu können.

Heute regnet es wiederlich! Ich will Sonne.

Am besten Urlaub mit Sonne und Strand und Meer.

Mittags habe ich mich mit Mama und Papa in der Stadt getroffen, meine Mutter hat Louisa mit Schuhen versorgt. Winterschuhe, Turnschuhe für das Frühjahr und Hausschuhe. Die hatten bei Ricoste 30% auf alle Schuhe. Schnäppchen! Lieben Dank an meine Mutter, den mich hätte das ganz kräftig in meinem Portmornai gepickt.

Ich häng hier schon wieder durch. Könnte mich mit Essen vollstopfen vor lauter Frust! Himmel!

Ich habe heute die Nummer von einer Wahrsagerin von meiner Kosmetikerin bekommen, da werde ich jetzt erst mal anrufen und versuchen einen Termin zu bekommen.

Bin ja mal gespannt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-11 15:49