Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2004-11-22 10:30
Das Wochenende
Das Wochenende war wirklich recht nett.

Am Samstag vormittag musste ich Arbeiten. Bis um 13 Uhr. Leider war überhaupt nichts los. Keine Leute kamen und wollten keine Küche oder sonst so was. Ich durfte die Zeit im Büro verbringen und mich mit dem neuen Computer-Programm beschäftigen, wovon keiner eine Ahnung hat. Ich habe dann 3 Stunden da vor gesessen und mich mit der Hilfe Funktion durchgearbeitet. Nun kann ich wenigstens schon besser damit um als meine Chefs! Dafür werde ich dann auch sämtliche Küchen mit dem Programm planen dürfen. Herzlichen Glückwunsch, Stefanie!

Nach der Arbeit holte ich schnell meine Tochter ab. Meine Freundin Nicole ist schon total beleidigt, weil ich immer nur zum Bringen und Abholen meiner Tochter für sie Zeit habe. Ich bin nach der Arbeit einfach nur froh, wenn ich zu Hause bin.

Zu Hause gab es dann Essen und wir guckten noch alle 3 diesen super tollen Film in der Wiederholung auf RTL II. Freitag abend bin ich ja leider eingeschlafen vor dem Fernseher. Bis um 17 Uhr ging der Film „Wie in guten so in schlechten Zeiten“ hieß der glaube ich. War zwar etwas Kitschig, aber gut. Ich hab so geheult. Konnte mich gar nicht wieder ein kriegen.

Mit meinem Mann habe ich mich auch noch kurz gezankt. Eigentlich wollten wir Samstag abend auf den Dom in Hamburg, doch als es anfing so zu schneien, meinte er das es zu schlechtes Wetter sei und außerdem viel zu kalt. Ich rief also unsere Freunde an und meinte, dass es meinem Mann zu schlechtes Wetter ist und er will nicht frieren. Das war zu viel für ihn, er schnauzte mich voll an und als Anna, mit der ich telefonierte auch noch sagte, dass mein Mann dann mal einen neuen Vorschlag machen solle, war dann alles aus.
Der ist aber auch anstrengend. Super schnell beleidigt und dabei meinten wir das alles nur aus Spaß. Hinzu kommt auch noch das Anna, Heiko und ich bereits einen neuen Vorschlag gemacht hatten und nur mein Mann noch nicht. Als ich dann aufgelegt hatte, sagte er mir erst mal die Meinung. Na großartig, dachte ich! Ich wüsste doch, dass er es hasse Vorschläge zu machen und zum Chinamann wäre er ja auch noch nie gegangen mit mir, weil er das nicht essen mag. Ich brech zusammen. Solche Kleinigkeiten führen bei uns dazu, dass wir einige Stunden beleidigt sind und nicht miteinander reden. Das ist so anstrengend und zumal total albern.

Der Abend wurde doch noch lustig. Nachdem wir im „Lavastein“ essen waren sind wir dann ins Kino. Aliens vs. Predator. Geiler Film sag ich da mal. Total krass. Super spannend. Anna hatte ziemlich Schiss.

Sonntag vormittag gab es bei uns einen schnellen Quicki im Bad. War wirklich nett.

Danach war ich dann endlich wieder vormittags Sport machen. Das hat mir so gefehlt. 1 Stunde bin ich im Wald gewesen, bei super Sonnenschein und Frost. Einfach herrlich.

Am Nachmittag hatten wir Schwiegereltern und meine Eltern gefragt ob sie mit auf den Dom wollen. Wir sind dann alle los und es war echt super schön. Ich bin mit diesem neuen Karussell gefahren. Eins weiß ich, da geh ich nie wieder rein. Ich wäre da fast raus gefallen und das aus 25 Meter Höhe. Grausam sag ich euch. Ich geh wirklich in jedes Karussell mit, aber da nie wieder. Danach bin ich dann noch Olympia Loopingbahn gefahren und das war dagegen echt harmlos.

Louisa hat auf dem Dom beim Loseziehen ein Einhorn gewonnen. Die hat sich vielleicht gefreut. Das Ding ist fast größer als sie, aber sie wollte das unbedingt in ihrer Karre auf den Schoß haben. Ihre Augen funkelten wie Diamanten vor Freude. Sie ist auch fleißig Karussell gefahren, im Polizeiwagen. Da wollte sie gar nicht wieder raus. Nicht das sie später zur Polizei will, das fehlt mir auch noch.

Zu Hause war sie dann super aufgedreht und wollte überhaupt nicht schlafen. Das Ende vom Lied war, dass mein Mann auf der Couch schlafen musste und Louisa mit bei mir im Bett.

Heute Morgen ist super widerliches Wetter. Regen, kalt und ganz grau draußen. Da mag keiner raus. Also machen wir einen schönen gemütlichen Montag vormittag.

Meine Freundin Susanne hat auch schon angerufen. Sie war am Wochenende mit ihrem Mann in Köln auf einem Konzert. Ich habe noch nicht mal den Namen von der Gruppe gehört, aber es muss gut gewesen sein. Leider kriselt es bei den beiden gerade in der Ehe und sie hat wieder ganz schlecht geschlafen heute nacht, weil er gestern mit einer alten Freundin telefoniert hat und sie das Gespräch mitbekam und es sehr merkwürdig fand. Ich meinte, dass sie ihn drauf ansprechen soll was da los ist. Das erinnert mich so an meine schreckliche Zeit mit meinem Mann. Ich will das nie wieder haben. Es ist schrecklich!

Kommentare

20:30 23.11.2004
Da habe ich mich ja wohl voll verhauen mit dem Titel des Filmes. Sorry!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:00 23.11.2004
Nein er hieß 100% "In guten wie in schweren Tagen", habe nochmal nachgeschaut. Aber ist ja auch egal, die hauptsache ist, dass der Film zum Heulen schön war

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 22.11.2004
ich fand "alien vs predator" auch ganz lustig! nur schade, dass der schnuckelige italiener dran glauben musste! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:51 22.11.2004
huch.. war so verwirrt über das zeiten am ende, dass ich das schlechte doch glatt übernommen habe.. uups.. aber danke für den hinweis..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:10 22.11.2004
hieß der nicht anders: "In guten wie in schweren Tagen" ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 22.11.2004
der film heißt 'in guten wie in schlechten tagen' und war wirklich schön.. habe auch unendlich viel geheult.. und musste mir die wiederholung nochmals anschauen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-22 10:30