Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-01-05 11:36
Das Date
Den besagten Montag morgen wartete ich dann auf Tobi. Ich hatte es so verstanden, dass wir so um 9.30 Uhr los wollten. Ich schrieb ihm dann um kurz nach 9 eine SMS und fragte wann er hier ist. Ja so um 10 kurz nach 10. Na gut dachte ich auch ok. Also wartete ich.

Wir waren dann an dem Montag zum Frühstück bei IKEA.
Er hat mich sogar eingeladen! Bei € 1,50 für mein Frühstück war das ja wohl mindestens drin.

Wir haben auch wirklich nett geredet und es war auch lustig. Als wir dann wieder zurück waren ist er noch mit rein gekommen.

Aber irgendwie wäre ich dann doch lieber alleine zu IKEA gefahren.

Bei mir wollte er dann gleich wieder knutschen und ich sagte ihm auch das das nicht läuft. Er meldet sich immer nur mal ab und zu und dann taucht er auf als wäre alles das normalste von der Welt. So nicht und das sagte ich auch. Er meinte dann, dass er sich jetzt öfter meldet, wenn mir das lieber ist.

Darauf warte ich heute noch. Nicht mal zu Silvester kam irgendwas.

Soviel also zu der Sache mit Tobi. Aber das ist auch ok. Ich bin ihm nicht böse. Vielleicht lag es auch an mir, das ich einfach doch nicht wirklich offen für ihn war.

Tja und nun werde ich dann doch alt und grau und das alleine!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-05 11:36