Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2006-03-03 22:56
Brief von der Schwiegermutter
Wiebke hat mir einen Brief geschrieben. Na großartig.

Hallo Stefanie

Gestern hat mein Sohn zu mir gesagt das er keine Hoffnung mehr hat. Du ast ihm wohl unmissverständlich klar gemact das es keinen Zweck mehr hat.

Entschuldige wenn ich Dir schreibe, aber ich bin nur eine Mutter die sich große Sorgen macht.

Ich weiß wie sehr er Dich noch liebt und das er alles tun würde um Dich wieder zu bekommen.
Er weiß nicht mehr weiter und ich habe große Angst um ihn . Er isst nicht, schläft kaum, dröhnt sich mit Musik dicht. Er wird immer dünner und langsam glaube ich er ist krank.Sollte von Deiner Seite noch Gefühle da sein, dann hilf ihm bitte, denn Du bist die einzige die das könnte, gerade jetzt.

Ist nichts mehr da, dann vergiss diesen Brief

PS Hilmar weiß nichts von diesem Brief und er soll es auch bitte nicht wissen

----------------

Also ich find das war doch eine klare Anweisung was ich zu tun habe. Am nächsten Tag schrieb ich zurück

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 22:56