Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-04-03 11:05
Arbeit und Arbeitslos
Mein Mann ist seit 1 Woche krank geschrieben. Er war beim Arzt und der hat gesagt, dass seine Wirbelsäule beidseitig schief ist. Jetzt muß er zur Krankengymnastik und soll viel Sport machen, wenn er seinen Beruf als Maler weiter ausüben will. Außerdem muß er nächste Woche ins Krankenhaus zum Schichtröntgen.

Das ist ja schon schlimm genug, aber dann hat sein Chef angerufen und gesagt, dass er meinen Mann kündigt. Am besten im beider seitigen Einverständnis. Ich hab gesagt, der Chef hat sie doch nicht alle und wenn er das macht.... ich kann das nicht verstehen. Aber irgendwie hatte ich das so im Gefühl. Hat sein Chef ja schon mal abgezogen so ein Ding. Ich bin mal gespannt was das wird.

Unsere Beziehung ist dabei schon einmal zerbrochen. Weil er irgendwie nicht in die Gänge kommt, wenn er arbeitslos ist. Wenn er arbeit hat, dann überschlägt er sich mit arbeit fast, aber wenn er nicht arbeitet, dann läßt er alles gehen.

Kommentare

20:14 03.04.2005
ich kann deinem mann nur raten, dass er es auf der kündigung des chefs ankommen lässt, da er sonst 3monate beim aa gesperrt wird.. nicht gerade ratsam... ich hätte gedacht, dass dein mann täglich ins büro geht.. aber einen maler im haus zu haben ist bestimmt toll.. hoffe, dass sich diesmal eure beziehung dadurch nicht angreifen lässt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 03.04.2005
Ich drücke deinem Mann die Daumen, das er schnell wieder eine neue Arbeit findet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-03 11:05