Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-08-10 14:49
Angelique Einschulung
Heute früh sind wir zu Nicole. Angelique kommt in die Schule. Irgendwie total aufregend. Wenn ich bedenke in 3 Jahren kommt meine Tochter in die Schule, dann ist das doch schon ganz komisch.

Die Einschulung war in Büchen in der Turnhalle. 109 Kinder die Einschulung hatten. Total heftig! Um 9.30 Uhr war erst Kirche und dann um 10.30 war in der Schule dann Lehrervorstellung und Klassen wurden zugeteilt. Das ganze ging bis um 11.30 Uhr und dann mußten die Kinder noch mit den Lehrern 45 Minuten in der Klasse verbringen.

Ich war froh, als wir dann endlich um 13 Uhr bei Nicole ankamen. So einen Einschulung ist wirklich anstrengend. Das ganze gesappel von der Direktorin.

Eigentlich wollte ich nach der Einschulung gleich nach Hause. Ich habe von hier meinen Freudn angerufen um ihm zu sagen, dass ich ihm Louisa vorbei bringe und dann noch schnell in die Stadt das Geburtstagsgeschenk für seine Schwägerin kaufen wollte und nur 15 Minuten für mich alleine ins Solarium kann. Da sagt er ganz leidend zu mir: "Kaaaaannnnnsssst du sie nicht miiiiiiitnnnnnneeeehhhhmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!" Das war auch keine Frage, sondern eher eine Aussage von ihm. Das fand ich so doof. Klar ist er krank, aber dieses rumgejammere. Vorallem wäre ich nur 1 Stunde weg gewesen und Louisa hätte ganz lieb mit ihm TV geguckt oder gespielt. Dann meinte er auch noch, das er heute nicht zum Geburtstag von Judith will, er hätte das ja auch gestern nicht zugesagt, sondern ich. Was für ein Bullschitt! Jetzt ist es 15 Uhr und ich sitze immer noch bei meiner Freundin und habe keine Lust nach Hause zu fahren. Soll er doch verhungern. Ich habe ihm nichts hingestellt und er kann sich ja so schlecht bewegen. Eine Dose wird er wohl gerade noch warm bekommen.

Ich weiß das er nachher maulig sein wird, wo ich denn so lange bleiben würde, aber mir ist das echt zu doof. Ich bin hier seit Donnerstag seine Leibeigene-Krankenschwester und eigentlich war auch alles ok, aber jetzt die Nummer, ne danke.

Gestern war schon der Knaller, als wir zum Arzt sind und ich ja fahren mußte. Nur ein rumgebrabbel und andauernd hat er den Scheibenwischer an und aus gemacht. Als wenn ich das nicht könnte. Heilige Scheiße!

Kommentare

14:43 22.08.2005
eigentlich hast du recht....rausschmeißen wäre angesagt gewesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 10.08.2005
Dem hätte ich die Pfoten abgehauen, wenn er während der Fahrt die Scheibenwische betätigt hätte. Haben meinen Ex deswegen mal aus dem Auto geschmissen... er durfte nach hause laufen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-10 14:49