Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2009-08-17 21:41
4. Gesundheit
4. Gesundheit 2008 und Anfang 2009

Mein Körper zeigt mir, wie schlecht es mir in Wahrheit geht. Und das andauernd. Kaum hab ich die eine Krankheit erledigt, dann kommt die nächste. Überlastung von meinem Fuß, Grippe, Halsschmerzen, meine Nieren verschlechtern sich, ich bin immer tot müde und kaputt. Es scheint, als wenn mein Körper mir zeigt, dass es jetzt an der Zeit ist mal zu entspannen.

Das ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Verdammter Mist, wie kann nur mein Körper die ganze Zeit STOP schreien. Das nervt gewaltig.

Ich renne von einem Arzt zum Andern.

Dann kommt der Knaller. Mein Nierenarzt hört komische Herzgeräusche. Ich seh mich schon Tot. Panik steigt in mir auf . Was wird aus meiner Tochter, wenn ich tot bin. Ich muß in die Uniklinik zum Herzspezialisten zur Untersuchung. Die Nacht davor kann ich kaum schlafen.

Die Untersuchung geht schnell vorbei. Und es ist alles OK! Mir fällt ein Stein vom Herzen.

Ich hatte mir schon alles Mögliche ausgemalt. Schön wenn die Fantasie mit einem durchgeht.

Tags

arzt 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-17 21:41