Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-05-07 19:31
Übernachtung bei Suse
Freitag Vormittag bin ich mit Louisa nach Hamburg zu Suse. Ich habe mich total gefreut. Auf dem Weg dorthin, bekam ich eine SMS von meinem Mann: SOLL ICH AUSZIEHEN UND BIST DU DESWEGEN WEG?
Ich habe nicht schlecht geguckt, aber als ich ihn damals rausgeworfen habe, da bin ich auch mit Louisa weg und habe gesagt ich komme erst wieder, wenn er ausgezogen ist.
Jetzt hatte er Panik! Gar kein schlechter Efekt das ich zu Suse bin. Ich schrieb ihm, das ich am Samstag wieder da bin und er soll sich doch einfach nur mal Gedanken über uns machen.

Bei Susanne angekommen haben die Kiddis erst mal gespielt und wir geschnakt. Dann haben wir gegessen und dann gings raus. Als die Kinder dann abends geschlafen haben, sind wir angefangen zu tapezieren. War wirklich lustig! Geile 70er Jahre Tapete.

Um 1 Uhr lagen wir dann fix und fertig im Bett.

Tat gut mit einer Freundin über alles zu reden bei einer Flasche Prosecco.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-07 19:31