Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-02-28 13:06
Ärztliche Untersuchung für Kindergarte
Heute früh war ich mit Louisa beim Arzt. Wir brauchen den Attest für den Kindergarten.

5 Euro und 5 Minuten hat die Ärztin mich ausgefragt und 1 Minute Louisa untersucht und 30 Minuten Wartezimmer.

Lacher, diese Untersuchung. Ich glaube kaum das die Ärztin bei dieser Untersuchung auch nur eine ansteckende Krankheit hätte finden können.

Naja, egal. Hauptsache´ich habe den Wisch.

Morgen ist Louisas erster Tag im Kindergarten.

Bin ich aufgeregt. Heute haben wir noch die letzten Besorgungen gemacht für den Kindergarten. Haussuche, Malmappe usw.

Kommentare

13:38 28.02.2005
hast du auch an die zahnbürste, zahnputzbecher und schlafanzug gedacht? was ist mit sportzeug?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:12 28.02.2005
Glaub mir: Auch wenn am Anfang oft Tränen fließen: Das ist normal und der Kindergarten ist, solange er komepetent unfd gut ist, das beste, was Kindern in dem Alter passieren kann!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Gismo Offline

Mitglied seit: 06.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 13:06