Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2008-10-03 09:13
Allgemein
Gestern hat meine Knirpse Geburtstag - sie habe nur Elektrische Sachen bekommen jedoch war das auch ihr Wunsch. Gestern war wieder so ein Abend - im Fernsehr küssen sich welchen worauf ich meine ich würde auch gerne geküsst werden - es kam kein Kommentar - sag ich es noch nochmal - kommt jajaja als Antwort und das Gesicht wurde verzogen und ein tiefer Seufzer. Ich bin sehr gekränkt das erwarte ich mir nicht von einem Partner der sagt das er mich gerne hat. Heute in der Früh war die Verabschiedung - Tschüß!!! Was hab ich den schon wieder verbrochen. Ich putze die Wohnung ich bügel ich mache alles damit ein jeder zufriedern ist damit ein jeder alles ordenlich hat - warum werde ich eigentlich immer wie ein Putzfetzen behandelt.
Ich habe nächste Woche Gebrutstag - ich will keine Heuchler die mir etwas schenken und zu mir so sind - vielleicht an meinem Geburtstag freundlich sind - nein ich will doch nur einen Partner der mich gern hat, der mich in den Arm nimmt, der mit mir die Probleme löst der mich hin und wieder ohne vorher darauf hinzuweisen mich streichelt usw. ist den das wirklich zuviel verlangt kann man das nicht von einem Partner verlangen???Ich habe mich imemr schon nach sowas gesehnt und wie ich Hermann kennengelernt habe dachte ich so was endlich gefunden zu haben - nur das Blatt hat sich ziemlich gewendet. ich habe das Anfang des Jahres schon geschrieben ich glaube es immer stärker das Hermann meint mit Geld kann er mich kaufen - er gibt mir Geld und du gibst mir eine Ruhe und nur wenn er will dann kommt zärtlichkeit!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-03 09:13