Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ginky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ginky
2007-12-13 19:54
Allgemein
Weihnachten steht vor der Türe, ich habe noch keine Geschenke besorgt. Morgen ist Weihnachtsfeier vom Büro - vor paar Tagen habe ich mit Hermann gesprochen ob er früher kommen kann damit ich hin gehen kann - heute frage ich ihn wann er morgen heimkommt - weiß er noch nicht, er weiß sicher nichts mehr und ich werde auch nichts mehr sagen, denn ich will nicht imemr alles doppelt sagen müssen. Aber er kann auf zwei Weihnachtsfeiern gehen nächsten Montag und Dienstag, er braucht sich nicht darum kümmern ob wer bei den Kindern ist, wie man was checkt punkto Logo und Legasthenie er geht ganz einfach. Ich offe nur das ich nur deshalb nicht wieder einschlafen kann weil ich Angst habe das ihm was passiert - ich werde auch versuchen nicht anzurufen wenn er kommt kommt er wenn nicht kann ich es nicht ändern. Aber es wird dann immer von mir verlangt das ich gute Minie mache und alles akzeptiere. Warum ist für eine Frau solche Sache nicht selbstverständlich und für einen Mann schon??? Verstehe ich nicht.

Heute wäre Hautarzt für Benny und ihn gewesen, Benny ist nicht gegangen Hermann schon, am Telefon habe ich ihn ersucht das er sagen soll das der Hermann nicht kommt - was macht er er sagt kein Wort ich finde es echt eine Gemeinheit - sagt doch glattt warum soll ich lügen!!! Ich kann mir genug Sachen ausdenken warum wir was nicht machen.

Genauso für Donnerstag nächste Woche - das Tantchen meinte wir sollen kommen - warum soll ich ich habe keine Zeit dafür - mich zipft Weihnachten immer mehr an - es macht mir eigentlich schon gar keinen Spass mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ginky Offline

Mitglied seit: 19.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-13 19:54